Dauerständer! Mann stirbt an eigener Erektion

In einem Hotelzimmer in Nigeria soll der Mann an seiner Erektion gestorben sein (Symbolbild).
In einem Hotelzimmer in Nigeria soll der Mann an seiner Erektion gestorben sein (Symbolbild).

Delta - Oh man, das klingt wie eine Geschichte aus einem schlechten Märchenbuch für Erwachsene. In Nigeria ist doch tatsächlich ein Mann an einer Erektion gestorben.

Zugetragen soll sich das ganze in einem Hotelzimmer nahe der Stadt Warri haben. Dort soll der Enddreißiger Samson nach dem Genuss einer ganzen Menge Alkohol eine Droge eingeworfen haben, die seine Potenz steigern sollte.

Nach einem Zeitungsartikel der britischen Daily Mail soll der Mann dort seine neue Freundin beeindruckt haben wollen. Doch dieser Spaß ging nach hinten los. Nachdem sie sich ausgiebig vergnügt haben sollen, konnte er nicht zum Höhepunkt kommen und behielt dadurch die Erektion dauerhaft.

Einer Quelle zufolge verstarb der dreifache Vater am "Stress des dauerhaften Ständers". Familie und Freunde wollten sich zu dem Vorfall übrigens nicht äußern. Noch liegt der Mann im Leichenschauhaus.