Mann stirbt während "Conjuring 2" ! Leiche verschwunden

Szene aus dem Horrorfilm "The conjuring 2".
Szene aus dem Horrorfilm "The conjuring 2".

Tiruvannamalai - Während des Horrorfilms "The Conjuring 2" ist ein 65-jähriger Mann in Indien im Kino gestorben. Von dem Leichnam des Mannes fehlt nun jede Spur...

Es handelt sich wohl um keine gut geplante PR-Strategie der Horrorfilmindustrie. Dieser seltsame Vorfall sorgt für Gänsehaut!

Wie das Nachrichtenmagazin "Times of India" berichtet, starb der Mann aus Andhra Pradesh am Donnerstag im Kino in der Stadt Truvannamalai. Während des Films hatte er sich gegenüber seines Freundes, der ihn begleitete, über ein Stechen in der Brust beklagt. Als der Mann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, konnten ihn die Ärzte nicht mehr retten. Er wurde für tot erklärt.

Das Krankenhaus ließ die Leiche des 65-Jährigen ins "Tiruvannamalai Government Medical College Hospital" bringen, ordnete eine Obduktion an. Doch der Fahrer und der Leichnam kamen dort nie an. Sie sind spurlos verschwunden!

Die Polizei ermittelt nun zur Identität des Toten und zum Verschwinden der beiden Personen.

Das Filmposter des Kinostreifens.
Das Filmposter des Kinostreifens.

Fotos: imago, youtube.com

Titelfoto: Import