Mit 58! Maren Gilzer hat sich verlobt

Berlin - Liebe kennt kein Alter! Ganz nach diesem Motto möchte Maren Gilzer im kommenden Jahr noch einmal vor den Traualtar treten. Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund, dem Unternehmer Harry Kuhlmann verlobt.

Maren Gilzer (58) hat sich mit ihrem Unternehmer-Freund Harry Kuhlmann verlobt.
Maren Gilzer (58) hat sich mit ihrem Unternehmer-Freund Harry Kuhlmann verlobt.  © Imago

"Nie mehr wollte ich heiraten. Und nun bin ich seit letztem Wochenende verlobt und werde im Frühjahr vor den Traualtar treten!", verriet die ehemalige "Glücksrad"-Fee nun gegenüber Bunte.

Die Hochzeit, die für das Frühjahr 2019 angesetzt ist, soll eine Hippie-Hochzeit auf einem Schloss sein. Das Datum des großen Tages hat für Maren eine ganz besondere Bedeutung: "am 80sten Geburtstag meiner Mutter."

Den Antrag machte ihr vier Jahre jüngerer Schatz ihre übrigens ganz romantisch beim Kuscheln auf der Couch. Maren war direkt völlig hin und weg von dem Gedanken und antwortete: "Oh ja! Lass es uns tun."

Für die 58-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. Von 2010 bis 2013 war sie mit dem Journalisten Egon F. Freiheit (74) verheiratet. Jetzt scheint sie in Harry jedoch die wahre Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Von 2010 bis 2013 war Maren Gilzer mit dem Journalisten Egon Freiheit verheiratet.
Von 2010 bis 2013 war Maren Gilzer mit dem Journalisten Egon Freiheit verheiratet.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0