Echt oder fake? Jetzt verrät die Yotta-Ex ihr Po-Geheimnis

Maria Hering (28) schwört auf Sport.
Maria Hering (28) schwört auf Sport.

Netz - Dass Reality-Star Maria Hering (28) auf Fitness schwört, ist kein Geheimnis. Dennoch haben sich viele Fans immer gefragt, wie sie zu ihrem traumhaft runden Po gekommen ist. Im Promiflash-Interview verrät die Blondine nun das große Geheimnis hinter ihren vier Buchstaben.

"Ich trainiere gerne meinen Po, weil ich einen schönen, festen, knackigen Po haben will. [...] Und da bin ich sehr stolz drauf, dass der echt ist. Dass der wirklich im Fitnessstudio entstanden ist."

Also nix mit aufwändiger Beauty-Op oder teuren Implantaten. Sport, Sport und die richtige Ernährung ist der Grund für ihre zwei prallen Pobacken. Auf Facebook liefert sie ihren Fans noch ein paar gute Tipps, damit auch sie bald mit Knacka**** durchs Leben laufen können.

Ohne Proteine geht es nicht, schreibt die Yotta-Ex. So versuche sie täglich 90 Gramm als Shake zu trinken, da die Muskeln aus Eiweiß und Wasser bestünden.

Tja und dann hat sie noch ein paar typische Tipps vom Sport-Profi. Mit dem richtigen Plan und Disziplin könne man jedes Trainingsziel erreichen. Na dann Mädels, ran an den Po!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0