Fernseher in der Zelle! BVB-Bomber darf Dortmund-Spiel schauen

Top

Der neue Hit im Netz! Diese App verändert Dein Geschlecht

Top

Zum Niederknien: easyjet klaut von der BVG und die revanchieren sich

Top

Ganz offiziell! Rocco Stark postet Knutsch-Bild mit seiner Neuen

3.808

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.010
Anzeige
9.307

Dresdnerin Marika: Ich ziehe mich für Geld aus, na und?

Dresden - Sich gleich beim ersten Shootings auszuziehen, war für Marika (27) aus Dresden kein Problem. Zusammen mit Mopo24 erinnert Sie sich an ihre schönsten Shootings und an Fotografen, die plötzlich mehr wollten.
Erotisches Schaumbad: Marika posiert in einer Badewanne.
Erotisches Schaumbad: Marika posiert in einer Badewanne.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Dresden - Marika Hoffmann (27) aus Dresden hat sich mittlerweile einen Namen im deutschen Aktgeschäft gemacht. Seit sieben Jahren steht sie nackt vor der Kamera. Damit Geld zu verdienen, ist für sie normal.

"Ich wollte meinen Freund mit erotischen Bildern überraschen", erzählt sie. Doch dieses Shooting sollte nicht das letzte gewesen sein.

Kurze Zeit später erhielt sie über eine große Modelplattform viele Anfragen von Fotografen. Ausgezogen hat sie sich von Anfang an. Schließlich wird sie dafür gut bezahlt.

Einiges sollte sich davor aber verändern: "Bevor ich mit dem Modeln anfing, hatte ich ziemlich viele Piercings, die mussten raus. Auch die Haare habe ich mir wachsen lassen - der gemusterter Side-Cut war vielen Fotografen zu verrückt." Doch das hat sich gelohnt.

"An einigen Tagen kann ich bis zu zwei Scheine mit nach Hause nehmen. Dabei hab ich das Modeln nur zum Spaß begonnen!"

Neben dem Geld sind es die außergewöhnlichen Shootings, die Marika reizen: "Einmal modelte ich zusammen mit Lydia. Einer Königspython!" erinnert sich das Hobbymodel.

Marikas größter Traum ist es zusammen mit Elefanten in Afrika´s Wildnis zu shooten.
Marikas größter Traum ist es zusammen mit Elefanten in Afrika´s Wildnis zu shooten.

Mittlerweile findet man sie in einem Bergwerk- sowie einem Biker-Kalender, in Zeitungsartikeln und sogar bei der Ausstellung "Die 100 besten Bilder des Jahres" war Marika zu sehen - da bekam ihr Foto einen Sonderpreis.

Marikas Familie sieht ihr Hobby ganz entspannt. "Mutti weiß, dass ich mich für Geld ausziehe, und das findet sie toll! Vor meiner Oma verschweige ich die Aktfotografie ein wenig. Es reicht, wenn sie weiß, dass ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehe!" erzählt die 27-Jährige verschmitzt.

Neben dem Modeln macht Marika auch als Mutter eine gute Figur: "Ich hab einen achtjährigen Sohn. Er ist mein ganzer Stolz!" Bis jetzt weiß der Zweitklässler aber nur, dass seine Mama Fotos macht - vom Aktmodeln soll er erst später erfahren:

"Für mich ist es das Natürlichste der Welt, sich nackt zu zeigen. Mein Sohn kann das dann ruhig wissen!"

Schlechte Erfahrungen hat Marika während der sieben Jahre leider auch machen müssen:

Bei einem Hotelshooting wollte sich der Fotograf plötzlich auch ausziehen: "Er meinte, dass es ja Akt sei - da muss das doch okay sein", erinnert sich die Dresdnerin. "Ich sagte ihm ganz direkt, dass das überhaupt nicht geht und brach das Shooting ab."

Inzwischen entpuppte sich die Modelplattform, auf der alles anfing, auch mehr als Kontaktbörse. "Wie viele ich da schon auf die Blockier-Liste setzen musste...!" erzählt Marika kopfschüttelnd.

Bald will sich die 27jährige ihren großen Traum erfüllen und auf einer Afrika-Safari auch mit Elefanten shooten.

Auf die Frage ob das Hobbymodel auch für einen Pornofilm zu haben wäre, antwortet Sie grinsend: "Nun ja, abstreiten kann ich das so jetzt nicht..."

Auch Lust auf einen sexy Artikel? Dann melde dich jetzt ganz schnell bei uns!

Weil sie einen Tampon nutzte, wäre diese 14-Jährige beinahe gestorben

6.154

Diese Lehrerinnen hatten gemeinsam Sex mit einem 16-jährigen

8.137

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.019
Anzeige

Sensation! Deswegen ist Nudossi jetzt besser als Nutella

17.820

27-jährige erinnert sich an jeden Tag ihres Lebens

3.352

Hat sich Elyas M'Barek diese heiße Moderatorin geschnappt?

8.034

30-Jähriger will sich beim IS ausbilden lassen: Knast!

1.286

Mann erzählt, dass seine Ehefrau ermordet wurde. Doch ein Detail entlarvt ihn als Killer

6.604

Erstes Liebes-Selfie: Sarah Lombardi zeigt sich mega verliebt

3.990

Auf dieses Futter sollten Eure Katzen dringend verzichten

8.841

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.228
Anzeige

Liebes-Comeback bei GZSZ? Anni und Jasmin kommen sich wieder näher!

1.874

Helene ist endlich auf Instagram! Und ihre Fans sind richtig sauer

5.835

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.683
Anzeige

Polen will Schüler militärisch ausbilden

1.061

Nach Sex-Skandalen in der Bundeswehr: Leipziger Generalmajor gefeuert

6.046

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.068
Anzeige

Psychisch Kranker kündigt Tod von Polizisten im Internet an

3.104

So verzweifelt versucht ein Bräutigam seine Hochzeitslocation loszuwerden

7.792

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.003
Anzeige

Aus Rache? Ertappter Dieb kehrt an Tatort zurück und legt Feuer

295

Neuer Schock bei "Alles was zählt": Auch dieser Serienliebling steigt aus

1.578

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.526
Anzeige

Angeklagter Flüchtling gibt zu: Ich habe bei der Einreise gelogen

4.558

Telefonleitungen tot! Landesweite Störung bei 1&1

8.947

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.443
Anzeige

Unglaublich, was dieses Mädchen mit dem Ball macht

2.719

DFB will bei Strafen nicht mehr der Buhmann sein: Präsident greift die Liga an

2.474

Das Internet rastet aus: Diese schlammige Jeans wird für über 400 Euro verkauft!

2.045

1009 Festnahmen: Türkei geht gegen Gülen-Bewegung vor

1.367

Mann macht Selfies mit seiner schlafenden Frau und ihrer Affäre

18.717

Greenpeace-Alarm: Die Luft vor Kitas und Schulen ist viel zu schlecht

611

Der Beweis? YouTuber soll bewusst Nacktfotos von Minderjährigen gezeigt haben

851

Zocker im Paradies: Burger-King-Bestellung per Playstation

1.326

Marokko erschwert auch weiterhin Abschiebungen

2.150

Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!

41.140

Frau wird aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie das hier anhatte

13.288

Nach Dopingsperre! Heute kehrt Sharapowa auf große Tennisbühne zurück

1.454

Ist das die frechste Wohnungssuche aller Zeiten?

10.833

Drei Bullen brechen in Gülleschacht ein, Besitzer steigt hinterher

2.584

Bär beißt Neunjährigem im Zoo den Arm ab und frisst ihn!

10.175

Räuber bedroht Kassiererin mit Brecheisen und Messer, dann greift ein Kunde ein...

7.701

USA schicken Atom-U-Boot nach Südkorea und bauen Raketenabwehr auf

5.552

Seit zwei Jahren verschwunden! Wo ist nur die kleine Inga?

5.542

Gleitschirmflieger aus Deutschland im Elsass verschollen

1.985

Geisterfahrer in Rettungsgasse: Polizei sucht weiter Zeugen

4.566

Buh-Rufe gegen Trump-Tochter sind Aufreger in US-Medien

6.167

Für Polizei und Randalierer: 1. Mai in Berlin wird Testlauf für G20-Gipfel in Hamburg

354

Schulmassaker vor 15 Jahren: Gedenken an die Toten

2.231

Deshalb ist der Terrorverdächtige aus Sachsen noch nicht abgeschoben

5.915

Krass! Supermodel Cara Delevingne schockt mit Glatzen-Pics

1.822

Vater will zu Baby ins Krankenhaus und bekommt diese besondere Rechnung!

10.079

PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

12.679

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

11.493