Onkel soll Täter sein: Junge (11) stirbt nach Misshandlung

Top

"Ein Alptraum": Carmen Geiss kann nicht mehr richtig sprechen

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.365
Anzeige

500-Kilo-Bombe nahe Baustelle gefunden

1.245

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.951
Anzeige
9.551

Dresdnerin Marika: Ich ziehe mich für Geld aus, na und?

Dresden - Sich gleich beim ersten Shootings auszuziehen, war für Marika (27) aus Dresden kein Problem. Zusammen mit Mopo24 erinnert Sie sich an ihre schönsten Shootings und an Fotografen, die plötzlich mehr wollten.
Erotisches Schaumbad: Marika posiert in einer Badewanne.
Erotisches Schaumbad: Marika posiert in einer Badewanne.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Dresden - Marika Hoffmann (27) aus Dresden hat sich mittlerweile einen Namen im deutschen Aktgeschäft gemacht. Seit sieben Jahren steht sie nackt vor der Kamera. Damit Geld zu verdienen, ist für sie normal.

"Ich wollte meinen Freund mit erotischen Bildern überraschen", erzählt sie. Doch dieses Shooting sollte nicht das letzte gewesen sein.

Kurze Zeit später erhielt sie über eine große Modelplattform viele Anfragen von Fotografen. Ausgezogen hat sie sich von Anfang an. Schließlich wird sie dafür gut bezahlt.

Einiges sollte sich davor aber verändern: "Bevor ich mit dem Modeln anfing, hatte ich ziemlich viele Piercings, die mussten raus. Auch die Haare habe ich mir wachsen lassen - der gemusterter Side-Cut war vielen Fotografen zu verrückt." Doch das hat sich gelohnt.

"An einigen Tagen kann ich bis zu zwei Scheine mit nach Hause nehmen. Dabei hab ich das Modeln nur zum Spaß begonnen!"

Neben dem Geld sind es die außergewöhnlichen Shootings, die Marika reizen: "Einmal modelte ich zusammen mit Lydia. Einer Königspython!" erinnert sich das Hobbymodel.

Marikas größter Traum ist es zusammen mit Elefanten in Afrika´s Wildnis zu shooten.
Marikas größter Traum ist es zusammen mit Elefanten in Afrika´s Wildnis zu shooten.

Mittlerweile findet man sie in einem Bergwerk- sowie einem Biker-Kalender, in Zeitungsartikeln und sogar bei der Ausstellung "Die 100 besten Bilder des Jahres" war Marika zu sehen - da bekam ihr Foto einen Sonderpreis.

Marikas Familie sieht ihr Hobby ganz entspannt. "Mutti weiß, dass ich mich für Geld ausziehe, und das findet sie toll! Vor meiner Oma verschweige ich die Aktfotografie ein wenig. Es reicht, wenn sie weiß, dass ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehe!" erzählt die 27-Jährige verschmitzt.

Neben dem Modeln macht Marika auch als Mutter eine gute Figur: "Ich hab einen achtjährigen Sohn. Er ist mein ganzer Stolz!" Bis jetzt weiß der Zweitklässler aber nur, dass seine Mama Fotos macht - vom Aktmodeln soll er erst später erfahren:

"Für mich ist es das Natürlichste der Welt, sich nackt zu zeigen. Mein Sohn kann das dann ruhig wissen!"

Schlechte Erfahrungen hat Marika während der sieben Jahre leider auch machen müssen:

Bei einem Hotelshooting wollte sich der Fotograf plötzlich auch ausziehen: "Er meinte, dass es ja Akt sei - da muss das doch okay sein", erinnert sich die Dresdnerin. "Ich sagte ihm ganz direkt, dass das überhaupt nicht geht und brach das Shooting ab."

Inzwischen entpuppte sich die Modelplattform, auf der alles anfing, auch mehr als Kontaktbörse. "Wie viele ich da schon auf die Blockier-Liste setzen musste...!" erzählt Marika kopfschüttelnd.

Bald will sich die 27jährige ihren großen Traum erfüllen und auf einer Afrika-Safari auch mit Elefanten shooten.

Auf die Frage ob das Hobbymodel auch für einen Pornofilm zu haben wäre, antwortet Sie grinsend: "Nun ja, abstreiten kann ich das so jetzt nicht..."

Auch Lust auf einen sexy Artikel? Dann melde dich jetzt ganz schnell bei uns!

War es Mord? Jugendliche finden Onkel tot in der Wohnung

1.321

Betrunkener kracht in Lkw! Mega-Stau auf A4

11.577

TAG24 sucht genau Dich!

71.165
Anzeige

LVB zum deutschen Service-Champion gekürt

1.414

"Unbeschreiblich glücklich": GZSZ-Lilly hat den Fans etwas mitzuteilen

11.354

Nach Explosion in Mickten: Haftbefehle am Krankenbett!

5.778

Pflegevater des mutmaßlichen Mörders: Hussein war freundlich, aber distanziert

967

Naddel "wie weggetreten": Zusammenbruch, Krankenhaus!

11.942

A4 nach Unfall voll gesperrt: Rettungshubschrauber im Einsatz

18.710

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

2.119

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

8.756
Anzeige

Student in Thailand verunglückt! Sein Bruder will ihn unbedingt zurückholen

4.058

Weil er nicht warten wollte: Mann droht mit Selbstmord!

1.272

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

2.312
Anzeige

Diese Bundeswehr-Kommandeurin begann ihre Ausbildung als Mann

5.352

Gruselig: Hier spritzen plötzlich Blut-Fontänen aus dem Sand

5.662

Im Wahn! Messer-Mann attackiert Familie und Polizei

1.219

52-Jährige mit vier Promille versucht im Supermarkt zu klauen: Krankenhaus

1.124

Hier checkt ein Pferd im Hotel ein

601

Rätselhafte Wasserleiche hat endlich einen Namen

4.464

61-jähriger Landwirt gerät auf Feld in Sämaschine: Tot

2.586

Terrorprozess gegen "Gruppe Freital": Jetzt soll Bundesbeauftragte als Zeugin aussagen

1.362

Sexueller Übergriff! Junge Frau auf Heimweg zu Boden gestoßen und gewürgt

3.839

Wegen Schlechtwetter: Fremder spricht Schulmädchen (10) an

2.837

Eltern sehen tatenlos zu: Übergewichtige Frau setzt sich auf Mädchen (9), bis es tot ist!

7.597

25 Meter mitgeschleift: Zwei Schwerverletzte bei Strassenbahn-Unglück

2.725

Urteil gefällt! So lange muss der Busentführer jetzt in den Knast

991

Foto sorgt für Spekulationen! Ist "taff"-Moderatorin schwanger?

5.460

Krass! Video zeigt bewaffneten Raubüberfall

1.284

Mann vom eigenen Mülltransporter überrollt

1.749

Mutter ersticht 14 Monate alten Sohn

10.403

So stellt sich Schlagerstar Jürgen Drews seine Beerdigung vor

1.912

Seine Smartwatch rettete ihm das Leben

3.096

Mann hängt 40 Minuten kopfüber in Gully: Den Grund hält er in der Hand

3.570

Fans traurig! Dieser "Unter uns"-Star ist heute das letzte Mal zu sehen

2.352

Prostituierte schließt Freier ein und klaut sein Auto!

1.414

Fünf Menschen nach Unfall im Krankenhaus! Doch sie wurden erst danach verletzt

1.840

Dreist! Drei Autos mit demselben Kennzeichen unterwegs

2.821

Bei Sophia Vegas sitzt der Magen in den Brüsten!

4.787

Konsequenzen? Behörde untersucht spektakuläres Flugzeug-Manöver

4.873

Bei Ausgang! Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin

6.322

Mordprozess um Hussein K.: Pflegevater weist Vorwürfe von sich!

1.656

Einkaufscenter geräumt: Mädchen drohen mit Bombe

6.492

Schwerer Arbeitsunfall! Drei Lkw krachen in Baugerüst

1.660

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

3.984

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

1.189

Archäologen machen in Jerusalem unglaubliche Entdeckung

4.579

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

1.096

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

1.877

Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

14.618

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

440

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

2.413

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

1.216

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

2.656
Update