Ducksch in Düsseldorf gesichtet, doch St. Pauli bleibt stur

Hamburg - Geht er, oder geht er nicht? Wo Top-Torjäger Marvin Ducksch in der kommenden Saison spielen wird, steht noch in den Sternen.

Pauli-Präsident Oke Göttlich erwartet Ducksch zum Trainingsauftakt in Hamburg.
Pauli-Präsident Oke Göttlich erwartet Ducksch zum Trainingsauftakt in Hamburg.  © DPA

Zwar steht der 24-Jährige noch bis 2019 beim FC St. Pauli unter Vertrag - allerdings hat der gebürtige Dortmunder zuletzt immer wieder betont, dass er nicht in Hamburg bleiben will (TAG24 berichtete).

Gerüchten zufolge soll Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf großes Interesse an dem Stürmer haben. Ducksch wurde bereits mit seiner Freundin beim Spaziergang in der Rheinmetropole erwischt.

Doch bislang stellen sich die Kiezkicker quer. Pauli-Präsident Oke Göttlich zur Bild: „Laut Vertragsverhältnis spaziert Marvin ab dem 24.6. durch Hamburg.“

Ein Transfer des Angreifers ist damit aber wohl noch nicht vom Tisch. Sollte die Fortuna ihr Kauf-Angebot deutlich verbessern, würden die Hamburger Ducksch wohl keine Steine in den Weg legen.

Ist das nicht der Fall, bleibt der Stürmer in der Hansestadt. Wie die Bild erfahren haben will, notfalls auch auf der Tribüne.