Frauen mit großen Brüsten werden diese Erfindung lieben!

London - Sommer, Sonne, Sonnenschein. Für den Ausflug an den nächsten Badesee oder ins Freibad hat sich eine britische Lingerie-Firma etwas ganz besonderes ausgedacht. Deren Erfindung wird besonders Frauen mit einer großen Oberweite freuen.

Auf dieser Luftmatratze gibt es eine zusätzliche Ablage für die weiblichen Brüste.
Auf dieser Luftmatratze gibt es eine zusätzliche Ablage für die weiblichen Brüste.  © Facebook Screenshot Bravissimo

Auf diese Kundschaft hat sich das Unternehmen "Bravissimo" ohnehin spezialisiert. Schließlich möchte man der eigenen Werbebotschaft zufolge Kundinnen mit großen Brüsten inspirieren.

Das neueste Produkt aus dem Hause Bravissimo hört auf den Namen "Lilo" und ist eine wassertaugliche Luftmatratze mit praktischem Extra.

Auf der Vorderseite des aufblasbaren Objekts befindet sich eine zusätzliche Vertiefung, in die das Dekolleté von Frauen hineinpasst.

Das Loch unter der Kopfstütze wurde vom Unternehmen urspürnglich als Aprilscherz eingeführt, kam jedoch bei den Kunden so gut an, dass es auch in die Tat umgesetzt wurde.

"Wir hatten eine so fantastische Reaktion auf die Aprilscherze, dass wir dachten, wir könnten so etwas zum Sommer hin umsetzen", erklärte ein Unternehmenssprecher gegenüber Metro.com.

Das "Becherhalter"-Produkt ist für 25 Pfund (knapp 30 Euro) erhältlich und bekommt auf Facebook ziemlich viel positive Resonanz.

"Ich liebe es! Dabei war das doch erst nur ein Aprilscherz", "Ich brauchte definitiv eine!" "Brillante Idee", schreiben die Facebook-User.