Nun ist es raus: Matthias Schweighöfer ist Millionär

Berlin - Matthias Schweighöfer (37) gilt als einer der beliebtesten Schauspieler in Deutschland. Pro Film soll der "Keinohrhasen"-Star eine stolze Million Euro einstreichen. Nun darf sich der Blondschop auch im Netz als reich bezeichnen.

Die Schauspieler Matthias Schweighöfer (Aufnahme vom 10.11.2018) und Schauspielerin Ruby O. Fee (Aufnahme vom 26.11.2018). (Bildmontage)
Die Schauspieler Matthias Schweighöfer (Aufnahme vom 10.11.2018) und Schauspielerin Ruby O. Fee (Aufnahme vom 26.11.2018). (Bildmontage)  © Tobias Hase/Jens Kalaene/dpa

Dort knackte das sympathische Allroundtalent nun auch die Millionen-Marke an Abonnenten, wie er stolz seiner Community in der Nacht zum Freitag auf Instagram verriet.

"1Mio. Danke fürs followen. Wahnsinn. Ihr seid die Besten", textete er dort und fügte dem Beitrag den Hashtag #instagram hinzu.

Dazu veröffentlichte er einen Schnappschuss mit einem Bier in der Hand, das vermutlich auf der 69. Berlinale entstanden ist. Dort hatte auch Ruby O. Fee (23) ihren ersten Auftritt nach dem offiziellen Liebes-Outing – wenn auch ohne ihren Liebsten.

Die Follower freuen sich mit ihm. "Du bist so a cooooler Typ!!!💕💕💕💕💕💕💕💕", "Du bist großartig, ich liebe dich ❤️" und "So verdient!! Du bist der beste Schauspieler, Musiker, Produzent und Synchronsprecher😍😍❤️", lauten nur drei der unzähligen Kommentare. Mittlerweile wurde der Beitrag mehr als 36.000 Mal mit einem Herzen versehen.

Auch außerhalb der Netz-Welt läuft es für den Schauspieler richtig rund. Erst Ende Januar bestätigte Schweighöfer nach wochenlangen Spekulation, dass Schauspielkollegin Ruby O. Fee (23) die neue Frau an seiner Seite ist (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0