Mit diesem wirklich simplen Trick bleibt Dein McDonald's-Menü warm

Manchmal kann es so einfach sein.
Manchmal kann es so einfach sein.

London – Es liegt so nahe, und trotzdem kommen die wenigsten drauf. Ein Grafik-Designer aus England namens Eric gab damit an, dass es für ihn kein Problem sei, sein Menü zum Mitnehmen auf der Autofahrt nach Hause auch warm zu halten.

Schwierige Aufgabe, denn gefühlt gibt es nichts, was schneller abkühlt als ein Burger und die Pommes von McDonald's.

Doch Eric hat die einfachste Lösung überhaupt parat!

Er twitterte ein Foto, wie die Tüte mit dem Menü auf dem Beifahrersitz seines Autos steht und die Sitzheizung auf voller Stufe läuft.

Dazu schreibt er: "Ich hoffe, jeder, der glaubte, ich würde mich irren, sieht das hier."

Dieser zugeben sehr simple Trick brachte ihm aber innerhalb von drei Tagen 52.000 Likes und wurde 16.000 Mal geteilt.

Es gibt also offenbar eine ganze Menge Menschen, die künftig beim Drive-in die Sitzheizung anstellen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0