Du liebst Sport? Dann habe ich den perfekten Job für Dich!

ANZEIGE

Studioleiter Sebastian Hase (38, rechts, mit einem Kunden) sucht neue Trainer für sein Team in Dresden.
Studioleiter Sebastian Hase (38, rechts, mit einem Kunden) sucht neue Trainer für sein Team in Dresden.  © Ove Landgraf

Dresden - Du suchst nach einer neuen Herausforderung und interessierst dich für Sport und Fitness? Dann kommt hier die perfekte Lösung: McFIT sucht für seine Dresdner Studios Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Dabei hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen (20, 24, 30 oder 38 Wochenstunden) in Seidnitz oder Pieschen.

Warum es cool ist, bei McFIT zu arbeiten? Die Fitnesskette gehört mit 1,4 Millionen Mitgliedern mittlerweile zur Nummer eins in Europa.

Der Erfolg kommt natürlich nicht von selbst. Es ist das Zusammenspiel aus Motivation, Weiterbildung, gemeinsamen Zielen und einer Menge Spaß bei der Arbeit.

Eine Trainerausbildung sowie praktische Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche sind von Vorteil. Zu Deinen Aufgaben gehört es, Mitglieder zu beraten und betreuen, aber auch mal Trainings eigenständig zu leiten. Außerdem solltest Du Spaß an der Arbeit in einem Team haben und natürlich möglichst viel Freude und Motivation verbreiten ;-)

Lust auf diese Herausforderung? Dann sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Wunschstudios sowie der Wochenarbeitsstunden und mit dem Verweis auf TAG24 schnell an jobs@mcfit.com.

Hier findest Du die beiden Studios:

Der Eingang zum McFit auf der Enderstraße 94.
Der Eingang zum McFit auf der Enderstraße 94.  © Ove Landgraf

McFIT Dresden Seidnitz
Enderstraße 94
01277 Dresden

McFIT Dresden Pieschen
Overbeckstraße 39
01139 Dresden

Mehr Informationen findest Du unter:
www.jobs-die-bewegen.com