Zu offensiv? Darum wäre Melody Haase keine gute Bachelorette

Berlin - Am Mittwoch ist es wieder soweit. 20 Singles kämpfen um die begehrten Rosen. Nach Jessica Paszka fiel die Wahl der Bachelorette im diesen Jahr auf die Wahl-Berlinerin Nadine Klein.

Melody Haase geizt nicht mit ihren Reizen.
Melody Haase geizt nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/Melody Haase

Für viele ist sie keine Unbekannte, buhlt sie doch im Frühjahr noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz.

Im Flirtmodus befindet sich derzeit auch Melody Haase und das nicht selten. "Ich flirte auch super gerne und super viel, was auch immer so ein kleines Spiel ist, aber ich muss auch sagen, zurzeit immer mit den Hintergedanken, dass ich jetzt den einen finden will", erklärt die 24-Jährige im Interview mit Promiflash.

Die Rolle der Bachelorette wäre dann doch eigentlich wie geschaffen für das ehemalige DSDS-Sternchen. Doch Melody findet selbst, dass sie keine geeignete Wahl wäre. "Erstens finde ich zu viele Männer sexy, da würde es viel Rumgeknutsche geben. Und zweitens: Ich glaube, ich würde einfach dieses Seriöse nicht wirklich vermitteln können."

Dabei kennt sich Melody Haase mit Kuppelshows aus. Im letzten Jahr nahm sie bei der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" teil. Vor allem mit Surferboy Marius ging die 24-Jährige ordentlich auf Tuchfühlung. Bekanntlich wurde aus dem Inselflirt letzten Ende doch nichts. Doch wer weiß, vielleicht findet sie ja bald den richtigen.

Titelfoto: Instagram/Melody Haase