Das macht guten Sex aus! Melody Haase verrät ihre Bett-Vorlieben

Melody Haase macht kein Geheimnis daraus auf welche Art von Sex sie steht.
Melody Haase macht kein Geheimnis daraus auf welche Art von Sex sie steht.  © Instagram/ Melody Raabbit

Berlin - Blümchensex und viel Zärtlichkeit. Was für die einen eine romantische Vorstellung ist, ist für Melody Haase fast schon ein Tabu. Sie mag es gern hart.

"Guter Sex ist auf jeden Fall für mich schmutziger Sex. Ich kann mit Blümchensex nichts anfangen", verriet sie im Interview mit Promiflash.

Schon in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" machte das ehemalige DSDS-Sternchen kein Geheimnis daraus, dass Sex für sie ein wichtiges Thema ist. Vor allem mit Surferboy Marius ging die 23-Jährige ordentlich auf Tuchfühlung. Bekanntlich wurde aus dem Inselflirt letzten Ende doch nichts. Das lag allerdings nicht an ihrem unersättlichen Verlangen nach Sex. (TAG24 berichtete)

Männer müssen sich also zwischen den Laken auf einiges gefasst machen: "Ich brauch's ein bisschen hart. Mama needs her sugar. Was soll ich machen?", so Melody weiter.