Frau will nacktem Mann helfen, dann wird es mysteriös

Der nackte Mann raste mit dem Auto davon. (Symbolbild)
Der nackte Mann raste mit dem Auto davon. (Symbolbild)  © 123RF

Melsungen - Kaum zu glauben: Ein nackter Mann hat in Nordhessen einer hilfsbereiten Rentnerin das Auto geraubt.

Der Unbekannte war in Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) unbekleidet zu der 74-Jährigen in den Wagen gesprungen, als diese gerade eine 78 Jahre alte Freundin absetzen wollte, wie die Polizei in Homberg am Donnerstag mitteilte.

Der Mann berichtete den beiden Frauen, dass er verfolgt werde. Um ihm zu helfen, fuhr ihn die 74-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Doch dort rempelte der Nackte die Rentnerin um, entriss ihr den Autoschlüssel und raste mit dem Wagen der Frau davon.

Die Hintergründe des mysteriösen Zwischenfalls vom Mittwochabend waren zunächst unklar. Die Rentnerin wurde leicht verletzt.