Paar treibt es im Flugzeug schamlos vor anderen Passagieren

Mexiko - In einem Ferienflieger nach Mexiko lässt es ein Pärchen in der hinteren Reihe ordentlich krachen. Mann und Frau haben Sex und lassen sich überhaupt nicht davon stören, dass ihnen die anderen Passagiere zuschauen.

Rittlings sitzt eine Frau auf dem Schoß ihres Mannes und gibt sich ihm Hin. Und das in luftiger Höhe.
Rittlings sitzt eine Frau auf dem Schoß ihres Mannes und gibt sich ihm Hin. Und das in luftiger Höhe.  © Twitter Screenshot Kiley Tully

Während ein Mann normal seinen Platz im Flieger einnimmt, hat es sich (s)eine Frau im weißen Kleid auf seinem Schoß bequem gemacht und legt einen wilden Ritt hin.

Obwohl auf den ersten Blick beide Personen ihre Kleidung anbehalten, sieht es doch nach echter Hingabe aus. Während des munteren Auf- und Abhüpfens rutscht der Frau ihr BH-Träger leicht den Arm herunter. Gleichzeitig wandern die Hände des Mannes über den Körper der auf ihm sitzenden Dame. Dass es dabei Zuschauer gibt, spielt für die Akteure keine Rolle.

Doch nicht nur die anderen Reisenden dürfen am Geschlechtsverkehr im Flugzeug teilhaben. Auch die Twitter-Community hat mittlerweile ihren Spaß an dem Liebesspiel in luftiger Höhe gefunden.

Schließlich wurde das lüsterne Pärchen von einem Paar gefilmt, welches das Video an ihre Tochter sendete.

Diese lud den Clip mit folgendem Kommentar in den sozialen Netzwerken hoch: "Meine Mutter und mein Vater waren auf dem Weg zu einem ruhigen Trip nach Mexiko. Dann sendeten sie mir das hier...", schrieb Kiley Tully. Inzwischen wurde das Sex-Video schon mehr als 4 Millionen Mal angeschaut.

Aus den Kommentaren wird deutlich, dass dem Netz der Clip gefällt. "Über den Wolken gibt es keine Regeln", "Wie kann das sein? Wo zum Teufel steckt eigentlich die Crew?", "Die Fluggesellschaft kann sich nicht mehr Virgin Airlines nennen", freuen sich die User.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0