Lehrerin und Schüler befriedigen sich oral im Klassenzimmer

Valeria C. (30) war eine beliebte Lehrerin an ihrer Schule.
Valeria C. (30) war eine beliebte Lehrerin an ihrer Schule.

Miami - An ihrer Schule in Miami ist Valeria C. (30) unter den Schülern sehr beliebt gewesen. Sie unterrichtete dort mehr als sieben Jahre schon Englisch und Literatur. Weil sie eine Beziehung mit einem 17-jährigen Schüler hatte, droht ihr nun eine lange Haftstrafe.

Was die Polizei bislang herausgefunden hat, klingt nicht nach einem verbotenen One-Night-Stand sondern mehr nach einem richtigen Verhältnis zwischen Schüler und Pädagogin. Beide sollen im Auto und im Zuhause der Lehrerin Sex gehabt haben. Doch auch die Schule war für das ungleiche Paar keine Tabu-Zone in Sachen Geschlechtsverkehr.

Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich der Jugendliche und die Frau im Klassenzimmer oral befriedigt haben sollen, immerhin zu einem Zeitpunkt, als der Raum leer war.

Es existieren noch keine genauen Anhaltspunkte darüber, wie sich die 30-Jährige und der Teenager kennen lernten und warum das illegale Techtelmechtel aufflog.

Bei den Jungs und Mädchen kam die Lehrerin in jedem Fall sehr gut an. "Ich vermisse Ms. C.", "Ms. C. ist my #1 favorite teacher of all time", machten Schüler auf Twitter die Popularität der Englisch-Lehrerin deutlich.

15.000 Euro beträgt die Kaution für die US-Amerikanerin, die nach dem Bekanntwerden des Verhältnisses vom Schuldienst suspendiert wurde. Ihr droht im schlimmsten Fall eine Hafststrafe zwischen 12 und 16 Jahren berichtet Heavy.com.

Zu guter Letzt wäre da noch ein pikantes Detail aus ihrem Privatleben. Laut ihrem persönlichen Facebook-Profil ist Valeria C. seit 2013 verheiratet...