Schau an: Wo hat sich Micaela Schäfer denn diesmal operieren lassen?

Micaela Schäfer - leicht bekleidet wie man sie kennt.
Micaela Schäfer - leicht bekleidet wie man sie kennt.

Köln - Es ist kein Geheimnis, dass sich Micaela Schäfer (33) gern nackt zeigt. Ganz gleich, ob vor dem Weihnachtsbaum, in der Küche oder beim Foto-Shooting. Doch der Blick auf ihr jüngstes Bild beweist, dass sich die dunkelhaarige Schönheit unters Messer hat legen lassen und diesmal weder Po noch Brüste an der Reihe waren.

Stattdessen ließ sich sich ein Sixpack anoperieren! Ja, ihr habt richtig gehört. Sie hat jetzt künstliche Bauchmuskeln. Wie ist denn das passiert? Aus der Bauchregion wurde Fett abgesaugt und als Muckis wieder eingesetzt. Geschehen ist die Operation in Brasilien.

Zuvor hatte das Model ein Treffen mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, der gern wie der Spielgefährte von Barbie aussehen möchte, und ihr einen ganz bestimmten Mediziner empfohlen hat.

Gegenüber Promiflash.de sagte sie: "Eigentlich habe ich mir nach meiner letzten Schönheits-OP, meiner Brustvergrößerung, geschworen, nie wieder eine OP zu machen, [...]. Aber wie das so ist mit den Vorsätzen hat sie diese über Bord geworfen als sie Rodrigo mit seinem traumhaften Sixpack sah.

Und Micaela ist sich sicher, dass sie damit einen Trend auslösen kann.

Um potentiellen Nachahmerinnen die Geschichte schmackhaft zu machen, packt sie ihren gestählten Bauch und die dazugehörige Geschichte am Silvesterabend ab 19.00 Uhr auf RTL aus.