Busenfreundinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle machen's wieder gemeinsam!

Sarah Joelle (li.) und Micaela Schäfer in einem pikanten Video aus dem Jahr 2017.
Sarah Joelle (li.) und Micaela Schäfer in einem pikanten Video aus dem Jahr 2017.  © Screenshot/YouTube

Berlin - Da haben sich ja zwei (wieder) gefunden! Fast genau ein Jahr nach dem gemeinsamen Lesben-Video von Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel (TAG24 berichtete) haben die beiden Nacktschnecken mal wieder blank gezogen.

Oder wie es Ober-Nackedei Micaela neben einem der Fotos auf ihrem Instagram-Account ausdrückt: "Bei dem Wetter kann ich nur heiße Photos posten ❤️"

Die beiden Ex-Dschungelcamperinnen haben sich jetzt mal im Eva-Kostüm sündig mit Apfel und Schlange, mal mit Klebeband an den prominentesten Körperstellen fotografieren lassen.

Und die Fan-Gemeinde der beiden flippt förmlich aus!

"Seeeehr knackig!", "So damn hot" oder "Geil" sind noch die eher jugendfreien Kommentare der Follower bei Instagram.

Mal sehen, ob es demnächst wieder mehr von den beiden Busenfreundinnen zu sehen gibt.

Titelfoto: Screenshot/YouTube