Wendlers Neue (18): Laura, sind Deine Brüste wirklich echt?

Florida/Stendal - Michael Wendlers (46) "heißer Ofen" Laura Sophie Müller (18) hatte zuletzt mehrfach Bilder mit reichlich Dekolleté gepostet. Viele fragten sich ob des üppigen Vorbaus, ob diese Brüste echt sind. Jetzt hat die Schülerin Klartext gesprochen.

Es sind Bilder wie diese, die die Frage aufkommen ließen, ob Wendlers Flamme Laura (18) etwas an ihren Brüsten hat machen lassen.
Es sind Bilder wie diese, die die Frage aufkommen ließen, ob Wendlers Flamme Laura (18) etwas an ihren Brüsten hat machen lassen.  © Screenshots/Instagram

"THATS ALL REAL 😉", schrieb die Gymnasiastin aus Stendal (Sachsen-Anhalt) zu einem Post aus ihrem gemeinsamen Urlaub mit dem "Sie liebt den DJ"-Sänger. Und damit meint sie selbstverständlich ihre Brüste.

Es ist bereits die zweite Aufnahme, die die Gerüchte aufkochen ließen und ihre über 36.000 Follower fragen ließen: Hat sie da da nachgeholfen?

Nun gibt's also die (hoffentlich ehrliche) Antwort der brünetten Schönheit, die mit ihrem Michael schon Hochzeitspläne schmiedet. "Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der will das auch", sagte die Zwölftklässlerin in einem RTL-Interview.

Möglicherweise sind der Wendler und seine 18-jährige Freundin auch schon verlobt. Zumindest zeigt Laura ihren Ring am Finger immer wieder offensichtlich in die Kamera (TAG24 berichtete).

Ab März ist das frischverliebte Paar zusammen bei der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" auf VOX zu sehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0