Irre Wendler-Parodie: Oliver Pocher ist alles "Egal"!

Köln - Bei Sänger Michael Wendler (47) und seiner Laura Müller (19) ist es Liebe. Beim Wendler und Comedian Oliver Pocher (42) dürfte die Beziehungsform inzwischen eher eine Art Hassliebe sein. Der wochenlange Schlagabtausch der beiden Promis ging am Samstagabend in die nächste Runde. Oliver Pocher veröffentlichte eine völlig bizarre "Egal"-Parodie.

Comedian Oliver Pocher (42).
Comedian Oliver Pocher (42).  © Karlheinz Schindler/dpa-Zentralbild/dpa

Der Song "Egal" stammt eigentlich von Michael Wendler. Im Video steht der Sänger auf einem Motorboot und singt.

Nach diversen Witzen gegen den Wendler hat Oliver Pocher seine Sticheleien nun auf ein neues Level gehoben. Er hat den Song "Egal" umgeschrieben und das Video nachgedreht.

Dabei befindet sich Oliver Pocher verkleidet als Michael Wendler auf einem Motorboot und singt seine Version des Schlagerliedes. Und die Zeilen haben es in sich.

Während der Wendler banal über eine fiktive Frau singt: "Egal (egal, egal), Egal (egal, egal)", singt der Pocher unter anderem: "Ich fahre mit dem Boot die ganzen Fische tot" und "Die Zeilen haben eh kein Niveau".

Auch Pochers Frau Amira hat eine kleine Nebenrolle in dem Song, wird von Pocher gefragt "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" Die Antwort ist klar: "Egal!"

Fans feiern Pocher für Egal-Parodie

Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Michael Wendler, Sänger, unterhalten sich in einer Werbepause der RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Michael Wendler, Sänger, unterhalten sich in einer Werbepause der RTL-Tanzshow "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Für die Fans ist die Pocher-Egal-Parodie ein Fest.

"Kaum zu glauben, aber Pocher ist glaube ich auf dem Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens angekommen", meint ein Fan in den Kommentaren zum Song.

Michael Wendler dürfte das anders sehen. Er hatte zuletzt eine mögliche Klage gegen Pocher angekündigt.

Oliver Pocher machte sich zuletzt insbesondere über die Beziehung zwischen der deutlich jüngeren Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) lustig.

Letzterer bezeichnete dessen Spitzen kurioserweise als "Kindergarten"-Aktion und setzte eine Warnung!

"Ich bin ein Typ, der dann irgendwann auch sagt: "Jetzt reicht's!" Es gibt Momente, wenn meine Familie oder meine Freundin hereingezogen wird, dann suche ich auch eine Konfrontation. Ich gucke mir das jetzt noch ein Weilchen an, aber er hat sich ganz schön eingeschossen", so Wendler am Wochenende bei Let's Dance.

Ob die Konfrontation zwischen den beiden Promis vor Gericht abläuft oder möglicherweise bei einem TV-Duell "Pocher gegen Wendler" ausgefochten wird, ist noch offen. Die Show mit Wendler und Pocher könnte zu einem hitzigen Duell werden!

Titelfoto: Facebook/Oliver Pocher

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0