Dieser Arzt ist noch Single und sucht ein Date

Dr. Mikhail Varshavski (26) ist der heißeste Doktor der Welt und versteigert nun ein Date mit sich.
Dr. Mikhail Varshavski (26) ist der heißeste Doktor der Welt und versteigert nun ein Date mit sich.

New York - Es ist fast zu schön, um wahr zu sein! Mikhail Varshavski schaut nicht nur verdammt gut aus und ist erfolgreicher Arzt - Der 26-Jährige sucht nun eine Frau für ein Date der Extraklasse!

"Willst du mit mir auf ein Date gehen?", fragt Dr. Mikhail Varshavski mit einem bezaubernden Lächeln auf seinem Instagram-Profil. Da würde wohl keine Single-Lady zweimal überlegen!

Doch die Konkurrenz ist groß. Der Familienarzt hat bereits mehr als eine Million Follower. wurde letztes Jahr vom People Magazine zum "Sexiest Doctor Alive" gewählt.

Seine Bekanntheit nutzt er jetzt mit einer besonderen Dating-Aktion aus: Die Herzensdame darf Dr. Mike in ein Viersternehotel nach New York begleiten und ein Gourmetdinner mit ihm genießen!

Kann man da widerstehen? Über eine Million Instagram-Follower himmeln den Familienarzt aus New York an.
Kann man da widerstehen? Über eine Million Instagram-Follower himmeln den Familienarzt aus New York an.

Dr. Mikes unwiderstehliches Angebot entstand aber eher weniger aus einer frustrierenden Liebesflaute heraus.

Das Traumdate ist nämlich der Preis einer ganz speziellen Auktion. Der 26-Jähirge versteigert sich quasi selbst für den guten Zweck.

Die Spenden der Aktion, die er gemeinsam mit der Dating App Coffee Meets Bagel ins Leben gerufen hat, gehen an seine Stiftung "The Limitless Tomorrow Foundation". Mit den Einnahmen wird Studenten geholfen, ihre Ziele zu erreichen.

Guter Zweck hin oder her...der sexy Doktor ist schließlich Single! Und warum sollte man eine so einmalige Gelegenheit verstreichen lassen?

Auch außerhalb des OP-Saals macht Dr. Mikhail Varshavski (26) eine gute Figur.
Auch außerhalb des OP-Saals macht Dr. Mikhail Varshavski (26) eine gute Figur.

Fotos: instagram/doctor.mike


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0