Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

Ein anonymer Hinweis hatte die Beamten auf die Frau aufmerksam gemacht, die mit ihrem Hund Sex gehabt hatte. (Symbolbild)
Ein anonymer Hinweis hatte die Beamten auf die Frau aufmerksam gemacht, die mit ihrem Hund Sex gehabt hatte. (Symbolbild)  © DPA

Mississipi/USA - Weil eine Frau aus Mississipi Sex mit ihrem Hund gehabt haben soll, drohen ihr nun bis zu zehn Jahre Haft.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, sollen sich die Vorfälle im vergangenen Jahr abgespielt haben. Die 43-Jährige soll sich mehrfach an ihrem Hund, dessen Rasse nicht mitgeteilt wurde, vergangen haben.

Scheinbar hat die Beschuldigte ihre sexuelle Neigung sogar auf Video dokumentiert.

Ein anonymer Hinweis brachte die Beamten schließlich auf die Fährte der "Hundeliebhaberin".

Die Frau konnte festgenommen werden und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Die Höchststrafe für das Vergehen an einem Hund liegen bei bis zu zehn Jahren Haft.