"Mit ihrem Ex-Freund geschlafen": Wieder Mega-Zoff zwischen Ex-"GNTM"-Kandidatinnen

Wien - Hört das denn niemals auf? Bereits in der Modelshow "Germany's next Topmodel" zofften sich die ehemals besten Freundinnen Victoria Pavlas und Zoe Saip permanent. Nach der Show gingen sie getrennte Wege. Doch nun sind die Streitereien neu entfacht. Was ist diesmal der Grund?

Die beiden Nachwuchsmodels werden wohl nie aufhören zu streiten.
Die beiden Nachwuchsmodels werden wohl nie aufhören zu streiten.  © Screenshot/Instgram/zoesalome/victoria.pavlas

In jeder "Germany's next Topmodel"-Sendung gab es üble Zickereien zwischen einigen Mädchen. Doch die Österreicherinnen Victoria Pavlas und Zoe Saip von der diesjährigen Staffel waren wohl DIE Streithähne schlechthin.

Die ehemals besten Freundinnen stritten sich gefühlt in jeder Folge. Nach jedem Streit rauften sie sich jedoch immer wieder zusammen.

Bis zu dem Zeitpunkt, als beide aus der Modelshow ausschieden. Denn als der letzte Zoff zwischen den beiden Nachwuchsmodels dermaßen eskalierte, entschieden sie sich dafür, getrennte Wege zu gehen.

Ab da an war dann auch erstmal Schluss mit den Streitereien. Doch nun eskaliert die Situation wieder. Was ist denn diesmal vorgefallen?

Schuld an dem erneut entfachten Streit sind die Follower von Victoria. Sie fragten die 19-Jährige, warum sie keinen Kontakt mehr zu Zoe hat. Daraufhin teilte die Tochter von Chanel-Boss Harald Pavlas in ihrer Instagram-Story so richtig aus:

"Nachdem wir beide dann bei GNTM ausgeschieden sind, haben wir unser normales Leben ohne einander weitergelebt. Doch dann fing sie an mir meine Freunde auszuspannen indem sie Geschichten erfand und so kam es dann zu öffentlichen Auseinandersetzungen."

Und weiter: "Unter anderem erzählte sie jedem, dass ich mit ihrem Ex-Freund geschlafen hätte, obwohl er lediglich ein sehr guter Freund von mir war."

Die 18-jährige Zoe reagiert verhalten auf die Lästereien ihrer ehemals besten Freundin. Sie hat mit der ganzen Sache abgeschlossen und kommentiert zynisch: "Brauch keinen Kindergarten, da war ich schon."

Ob der Zoff nun das endgültige Ende der beiden Streithähne sein wird, ist fraglich.

Titelfoto: Screenshot/Instgram/zoesalome/victoria.pavlas