Mutterfreuden bei schöner Sky-Moderatorin: Esther Sedlaczek ist Mama

München - Esther Sedlaczek ist Mama geworden. Die Sky-Moderatorin gab die frohe Botschaft jetzt auf Instagram bekannt.

Esther Sedlaczek hat ihr Kind zur Welt gebracht.
Esther Sedlaczek hat ihr Kind zur Welt gebracht.  © Screenshot/Instagram/Esthersedlaczek

"Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens kleine Maus ❤️", schrieb die 33-Jährige auf ihrem Profil. Das Bild zeigt die Reporterin mit einem Kinderwagen.

Mitte Dezember bestätigte die Tochter von Schauspieler Sven Martinek, dass sie schwanger sei.

Wer der Vater des Kindes ist, verriet sie allerdings nicht. Sedlaczek war für Sky sogar fast noch die gesamte Rückrunde im Einsatz. Der 29. Spieltag, an dem sie beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg am Spielfeldrand stand, war ihr letzter vor der Babypause.

Wie das Kind heißt, ließ sie offen. Wann sie wieder als Reporterin arbeiten will, ist ebenfalls unklar.

Der "Bild"-Zeitung verriet sie damals, dass sie sich erstmal eine Auszeit gönnen möchte. "Zumindest schon einmal die Sommerpause."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Esthersedlaczek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0