"Die perfekte Milf": Veronica Ferres ist sauer auf die Presse!

München - Man glaubt es kaum: Die Frau ist schon Ü 50! Veronica Ferres feierte bereits im Juni ihren 53. Geburtstag. Mit ihren jungen Schauspieler-Kolleginnen kann sie trotzdem locker mithalten, im Netz stellt sie alle in den Schatten. Auch ihre Kinder sind hin und weg.

"Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte Milf."
"Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte Milf."  © Facebook/veronicaferresofficial

Die Ferres posiert in weißen Laken, das Dekolleté ist nur von Spitzen-Dessous verdeckt – mit diesem neuen Instagram-Foto bringt die 53-Jährige alle um den Verstand.

Nicht nur ihre Fan-Base ist entzückt, Ihre Kinder sind offenbar auch aus dem Häuschen! In der "Bild" verrät die gestandene Schauspielerin: "Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte Milf."

Das ist nicht das erste Mal, dass sich die Ehefrau von Carsten Maschmeyer (59) sexy in den sozialen Medien zeigt.

Italienische Momente zeigte sie jüngst. Einen Badewannen-Schnappschuss teilte Veronica Ferres für ihre rund 35.000 Instagram-Follower (TAG24 berichtete). Die 53-Jährige besuchte im Juli das "Film & Music Ischia Global Fest" in Italien, um einen Preis entgegen zu nehmen, und ließ es sich zuvor bei einem heißen Bad im Hotel gut gehen.

Hinter ihrem reizenden Jugend-Look steckt harte Arbeit, wie sie verrät. Sie tut viel, um so frisch und fit auszusehen. "Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen – Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse, Obst und gute Proteine", weiß >> RTL zu berichten.

Aber es gibt auch Mega-Neider in ihrem Leben: Gala-Bericht erzürnt Veronica Ferres

So macht sie ihrem Ärger auf Facebook Luft.
So macht sie ihrem Ärger auf Facebook Luft.

Ein aktueller Bericht der >> "Gala" sorgt jetzt für Ärger. Dafür gibt's von der Schauspielerin eine gepfefferte Antwort. "Unsere Mega-Reichen" titelt das bunte bunte Magazin in seiner neuesten Ausgabe. Auf dem Cover unter anderem Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.

Die Bezeichnung "Mega-Reich" schlug Veronica Ferres gehörig auf den Magen. Sie macht ihrem Ärger Luft auf >> Facebook Luft und schreibt dort:

"ICH gehöre nicht zu dieser Gruppe. Sondern mein Ehemann. Unsere Vermögen sind strikt getrennt. Mit Ehevertrag. Und allem, was da sonst noch dazugehört. Dennoch bin ich der Aufmacher eures – ehrlich gesagt – ziemlich mittelmäßigen Covers. Ich kann mich finanziell nicht beklagen. Und arbeite auch sehr hart dafür."

Und weiter: "Aber MEGAreich bin ich wirklich nicht. Das habe ich auch eurer lieben Kollegin am Telefon erklärt, die daraufhin sagte, dass wir Frauen doch zusammenhalten müssten und ich in dieser Geschichte nichts verloren hätte."

Veronica Ferres empfindet einen tiefen Vertrauensbruch gegenüber dem bunten Magazin "Gala".

"Ich kann mich finanziell nicht beklagen und arbeite auch sehr hart dafür"

Sie ist wandlungsfähig: Als "Annett Gräber" im ZDF zeigte sich Veronica Ferres (53) von einer ganz anderen Seite.
Sie ist wandlungsfähig: Als "Annett Gräber" im ZDF zeigte sich Veronica Ferres (53) von einer ganz anderen Seite.  © ZDF/Jan Fehse

"Und was zählt euer Wort, wenn ihr es dennoch brecht? Euren Wort- und Vertrauensbruch, insbesondere unter Frauen, in diesen Zeiten finde ich viel schlimmer als die Fehleinschätzung meines Kontostandes."

Im August lief im ZDF eine Free-TV-Premiere "Tod auf Raten" mit Veronica Ferres (TAG24 berichtete). Zuvor hat die 53-jährige Ehefrau von Carsten Maschmeyer (59) auf ihrer Promotion-Tour vieles aus ihrem Leben verraten, unter anderem bei "Volle Kanne" im ZDF. Auch dort verriet sie einiges Privates aus ihrer harten Jugend.

Sie kennt die Armut aus ihrer Jugendzeit, wie sie sagte. "Ich erinnere mich noch gut an eine Phase während meines Theaterwissenschafts-Studiums, als ich wirklich einmal gar kein Geld mehr hatte und so verzweifelt war, dass ich den Reis aus Jonglierbällen gekocht habe", sagte sie dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

Sie macht sich selbst heute noch ab und zu Sorgen ums Geld. "Existenzängste hat jeder Schauspieler – auch ich habe die noch."