Sie hat es wieder getan! Welcher Promi zeigt sich hier einmal mehr komplett nackt?

München - Erst vor wenigen Tagen hat Giulia Siegel ihre Fans auf Instagram in Wallung gebracht. Nun folgt das nächste unverhüllte Foto - diesmal aber in Farbe. Obendrauf gibt es in kleines Quiz. Den Followern der 43-Jährigen gefällt's.

Giulia Siegel hat sich ihren Fans erneut hüllenlos auf Instagram präsentiert.
Giulia Siegel hat sich ihren Fans erneut hüllenlos auf Instagram präsentiert.

"An was erinnert euch das Foto", lautet die Frage, die Siegel im Rahmen ihres Nackt-Beitrags auf der Social-Media-Plattform an ihre Fangemeinde stellt.

Die Anhänger des Models steigen nur allzu gern auf diese Einladung ein. "Planet der Affen", ist zu lesen oder auch: "Currywurst, Pommes Majo." Wirklich ernst gemeint sind diese Antworten auf die Frage der "Nackt-Schnecke" allerdings nicht, sind sie doch oftmals mit diversen Smilies versehen.

Für die laut einem Follower "schönste Frau der Welt", die einen anderen an "Eva im Paradies" erinnert, gibt es jedoch vor allem eins: jede Menge Lob für "ein mega göttliches Foto".

Auch im Hinblick auf die Quizfrage hat eine überwiegende Mehrheit, die mit ein bisschen mehr Gewissenhaftigkeit an die Beantwortung herangeht, die gleiche Antwort parat: Die meisten User fühlen sich an den Film "Die blaue Lagune" mit Brooke Shields und Christopher Atkins von aus dem Jahr 1980 erinnert.

Giulia Siegel postet gerne heiße Bilder von sich auf ihrem Instagram-Account.
Giulia Siegel postet gerne heiße Bilder von sich auf ihrem Instagram-Account.