Trennung bei Lena Gercke und ihrem Kilian Müller-Wohlfahrt?

München - Alles aus bei Topmodel Lena Gercke (30)? Die Beziehung zwischen ihr und Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (37) soll vorbei sein.

Lena teilte selten private Schnappschüsse mit ihrem Kilian.
Lena teilte selten private Schnappschüsse mit ihrem Kilian.  © Screenshot/Instagram/Lena Gercke

Wie die "Bunte" jetzt exklusiv vom Management der 30-Jährigen erfahren haben will, hat Lena offenbar Schluss gemacht. "Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege", so ihre Managerin.

Warum die Beziehung zwischen dem Sohn von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und der ersten Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" vorbei sein soll, ist nicht bekannt.

In der Vergangenheit war das Model oft unterwegs. Zuletzt für ein Shooting auf Bali, im Mädels-Urlaub in Thailand oder bei den Olympischen Spielen in Südkorea. Ob da die Liebe auf der Strecke blieb?

Gemeinsam urlaubten Lena und Kilian zuletzt im Oktober auf Sansibar. Eine Nachbarin des Paares, die die beiden noch vor Kurzem zusammen gesehen hatte, erzählte der "Bunten": "Sie wirkten sehr harmonisch miteinander." Neue Partner soll es laut Managerin nicht geben.

Offiziell geäußert haben sich die beiden noch nicht. Beide halten ihr Privatleben aus den Medien heraus, viel ist über die Beziehung nicht bekannt.

Zuletzt im Dezember machte das Model ihrem Schwiegervater eine Liebeserklärung. Zu einem Clip, bei dem dieser an der Seitenlinie des Bayern-Spiel steht, schrieb sie "The Best" (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0