Das Rennen ist vorbei! Diese Sky-Moderatorin ist unter der Haube

München - Wenn es auf den Rennstrecken der Formel 1 heiß wird, fehlt sie eigentlich nie. Am letzten Wochenende beim Großen Preis von Monaco mussten die Fans allerdings auf Sandra Baumgartner verzichten - aus einem guten Grund.

Unter der Haube: Sky-Moderatorin Sandra Baumgartner hat geheiratet.
Unter der Haube: Sky-Moderatorin Sandra Baumgartner hat geheiratet.  © Screenshot/Instagram Sandra Baumgartner

Die Moderatorin des Pay-TV-Senders Sky, die sich bei den Zuschauern der Königsklasse aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit großer Beliebtheit erfreut, war nicht mit von der Partie. Anstelle der blonden Münchnerin war Peter Hardenacke in den Schluchten des Fürstentums zu sehen.

Der Grund für das Fehlen Baumgartners beim wohl prestigeträchtigen Rennen des Jahres war jedoch erfreulicher Natur: Die 37-Jährige hat ihre übliche Sky-Dienstkleidung gegen ein deutlich schöneres Hochzeitskleid getauscht und Thomas Doriath, mit dem sie bereits länger verlobt war, geheiratet.

Die Liebe zum 42 Jahre alten Inhaber einer PR-Agentur ist ebenso dafür verantwortlich, dass die Fans auch beim Rennen in Montréal (Kanada, 9. Juni) auf Baumgartner verzichten müssen. Die Flitterwochen stehen an.

Im französischen Le Castellet (23. Juni) ist die Moderatorin dann aber wieder an Bord.

Auf ihrem Instagram-Account ließ die glückliche Braut ihre Fans, die wohl schon ganz heiß auf den ein oder anderen Schnappschuss waren, am vielleicht schönsten Tag ihres Leben teilhaben.

"Hab mir für eine kleine Feier schnell was übergeworfen am Wochenende", schreibt sie zu einer Serie von vier Bildern, die die Blondine in ihrem weißen Brautkleid und darüber hinaus auch mit ihrem Ehemann zeigen. "Siehst wunderschön aus", ist in den Kommentaren zu lesen. "Eine wunderschöne Braut!" Ein Glückwunsch für das frisch verheiratete Paar folgt auf den vorherigen.

Das Glück ist beiden anzusehen und auch die Sky-Zuschauer dürfen sich freuen: Immerhin ist Baumgartner bald wieder dabei, wenn es auf den Strecken der Königsklasse einmal mehr heiß hergeht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Sandra Baumgartner

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0