Drei Männer wegen Sex-Orgien mit Hunden, Pferden und Kühen verhaftet

Munson (Pennsylvania) - Terry W. (41), Matthew B. (32) und Marc M. (34) wurden am Samstag in Munson/ Pennsylvania festgenommen. Ihnen werden 1460 Fälle von Sodomie, Tierquälerei und Gefährdung von Minderjährigen zur Last gelegt.

Diese Männer werden in 1400 Fällen wegen Sodomie angeklagt!
Diese Männer werden in 1400 Fällen wegen Sodomie angeklagt!  © Clearfield County District Attorney’s Office

Gemeldet wurden die drei Männer von einem Teenager (16), der mit ihnen auf der Farm lebt, auf der es die Sex-Orgien mit den Tieren gegeben haben soll, berichtet die "Daily Mail".

Der 16-Jährige erzählte den Behörden, dass die Männer Sex mit Ziegen, Pferden, Hunden und Kühen hatten. Er selbst musste die Tiere bei den "Sessions" festhalten. Am Samstag durchsuchte die Polizei das Grundstück und beschlagnahmte Aufnahmegeräte, Kameras und selbstgemachte Videos.

Bezirksstaatsanwalt Bill Shaw bestätigte, dass die Anklagen Teil einer laufenden Untersuchung seien. Er sagte: "Ich mache das schon seit über 20 Jahren und das ist wahrscheinlich der schlimmste Fall, den ich in diesem Bereich je hatte".

Die Männer wurden in Gewahrsam und der Jugendliche in Schutzhaft genommen berichtet die "SUN".