Mutter hinterlässt Sohn ein Kondom, aber macht einen großen Fehler

Diese Nachricht hinterließ eine Mutter ihrem Sohn.
Diese Nachricht hinterließ eine Mutter ihrem Sohn.

Von Matthias Kernstock

Netz - Wie süß! Eine Mutter hatte Wind bekommen, dass der Sohnemann am Abend ein Date haben würde. Also schrieb sie ihrem Sprößling eine kleine Nachricht samt Kondom. Doch dabei machte sie einen entscheidenden Fehler...

Dieses Foto sorgt im Netz für großes Gelächter. Eigentlich wollte die Mutter nur sichergehen, dass der Sohn verhütet. Also heftete sie an die Pinnwand einen Zettel mit folgender Botschaft:

"Sohn, ich weiß Du bist jetzt erwachsen und ich bin stolz auf Dich. Wenn Ashley heute Abend rüber kommt und es zur Sache geht, geh sicher, dass Du verhütest. Benutze das hier (Pfeil auf Kondom). P.S.: Dein Abendessen ist im Kühlschrank. In Liebe, Mama,"

Was hat die Mutter falsch gemacht? Beim Anblick des Kondoms wird die Sache klar: Ein Reißzwecke steckt im Kondom, die Mutter wollte das Gummi so an den Zettel an der Pinnwand anheften. Was sie wohl vergessen hatte: Das Kondom hat jetzt ein Loch

Das Netz vermutet, dass die fürsorgliche Mutter sich wohl einfach endlich Nachwuchs wünscht...

Fotos: imgur.com

Titelfoto: Import