Mager-Kritik: Lena reagiert mit sexy Pool-Foto

Kann Lena mit diesem Bild die Magersucht-Gerüchte aus der Welt schaffen?
Kann Lena mit diesem Bild die Magersucht-Gerüchte aus der Welt schaffen?

Berlin - Die Fans waren außer sich! Vor wenigen Tagen schockte Lena Meyer-Landrut (25) mit einem Mager-Bild auf Instagram. Viele Anhänger waren sich sicher: Lena ist magersüchtig! Jetzt reagierte die Sängerin...

Der Aufschrei war riesig. Nachdem Lena vergangenen Samstag ein Bikini-Bild mit Freundin Lary (30) veröffentlichte, entbrannten - mal wieder - die Magersucht-Gerüchte (TAG24 berichtete).

In den Kommentarspalten der sozialen Medien schlugen Fans Alarm, sorgten sich um die ESC-Gewinnerin, warfen ihr sogar vor, ein schlechtes Vorbild zu sein.

Lena reagierte vorerst nicht - kein Kommentar des Popsternchens. Knapp eine Woche sollten ihre Fans auf eine Antwort warten müssen.

Und dann das! Lena postete wieder ein Bikini-Bild, wieder von einem Pool auf Bali - aber dieses Mal mit reichlich Kurven. Die schöne 25-Jährige entzückt mit ihrem reizvollen Rücken und einem prallen Po, den man ihr so gar nicht zugetraut hätte...

Auch ihre Fans quittierten den neuerlichen Post mit Anerkennung. "Traumhaftes Bild", "richtige Antwort" oder "Oh Gott du bist so schön" ist auf Instagram zu lesen.

Ob sie damit die Mager-Diskussionen völlig aus der Welt geräumt hat, bleibt abzuwarten. Am Ende ist's dann eben doch eine Frage der Perspektive...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0