Nach vier Jahren: Mainz-Trainer und Model-Freundin Jana trennen sich

Schmidts langjährige Freundin Jana Azizi (27).
Schmidts langjährige Freundin Jana Azizi (27).

Mainz - Das kam unerwartet! Das schöne Model Jana Azizi und Bundesligatrainer Martin Schmidt (49) haben sich getrennt.

Über vier Jahre wich die 27-Jährige nicht von der Seite des erfolgreichen Mainzer Trainer. Bei den Spielen saß das Model immer hinter der Trainerbank, um ihrem Martin ganz nahe zu sein.

Doch jetzt soll alles Aus sein, wie "Bild" berichtet. Doch das Model mit den prallen Maßen 97-73-108 wollte sich nicht zur Trennung äußern, verneinte diese auch nicht.

Jana Azizi ist ein Curvy Model und posierte schon für C&A, Otto oder Tschibo vor der Kamera. Immerhin wollen Martin Schmidt und seine Ex Freunde bleiben. 

Die angehende Eventmanagerin ist beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. 

Bei diesem Anblick wird sich bestimmt bald Ersatz für den viel beschäftigten Mainzer Trainer Martin Schmidt finden lassen...

Der Trainer von Mainz Martin Schmidt (49).
Der Trainer von Mainz Martin Schmidt (49).