Streit wegen Mutter: Deshalb erstach Junge (15) seinen Mitschüler
Top
Mehrere Verletzte: Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer abgebrochen
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
1.633
Anzeige
Deshalb könnte Mitglieder-Boom für SPD schnell zum Problem werden
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.516
Anzeige
4.598

Der Beweis? YouTuber soll bewusst Nacktfotos von Minderjährigen gezeigt haben

Mit dieser Aktion löste der YouTuber Dennis aus #Paderborn einen wahren Shitstorm aus. Angeblich soll er bewusst nackte Hintern von Minderjährigen auf Snapchat gezeigt haben.
Hat er bewusst Nacktbilder von Minderjährigen gezeigt? Auf YouTube entschuldigte und rechtfertigte er sich jetzt jedenfalls für seine Nacktbilder-Aktion.
Hat er bewusst Nacktbilder von Minderjährigen gezeigt? Auf YouTube entschuldigte und rechtfertigte er sich jetzt jedenfalls für seine Nacktbilder-Aktion.

Paderborn - Der YouTuber Dennis aus Paderborn erregte bereits mehrfach Aufsehen in der Video-Gemeinschaft. Vor allem dass er für seinen siebenjährigen Bruder einen eigenen Account erstellte, eckte bei vielen an. Aber seine letzte Aktion sorgte für einen echten Skandal (TAG24 berichtete).

Denn angeblich soll der 18-Jährige auf seinem Snapchat-Kanal wissentlich die Hinterteile von Minderjährigen gezeigt haben! Der YouTuber Turan Degi (17) legt dafür sogar Beweise vor.

Hintergrund ist die sogenannte Arsch-Challenge, die ursprünglich auf dem Snapchat-Account von Beichtstuhl zu sehen war. Dabei geht es darum, dass User Nacktbilder von ihrem Po machen und die dann an beispielsweise Dennis schicken. Das Bild, das am meisten Screenshots hat, gewinnt am Ende.

In einem Statement-Video rechtfertigte sich Dennis. "Leute, ich möchte zu Euch vollkommen real sein und einfach komplett ehrlich zu Euch sein."

Als er die Challenge auf seinem Kanal startete, dachte er sich angeblich "nichts Böses dabei". Nur kurze Zeit später soll sich Beichtstuhl bei ihm gemeldet haben. "Die haben gesagt, dass ich das löschen soll, weil das Nachmache ist. Habe ich dann auch getan. Also das ist der Grund, warum ich das gelöscht habe."

Darauf folgt eine Entschuldigung. "Es gab viele Leute, denen das gar nicht gefallen hat und die das gar nicht sehen wollten. Vielleicht auch Jüngere, die das gar nicht sehen sollten."

Turan Degin lässt in seinem Video Lügen von YouTuber Dennis auffliegen.
Turan Degin lässt in seinem Video Lügen von YouTuber Dennis auffliegen.

Dass er aber bewusst Minderjährige gezeigt haben soll, streitet Dennis vehement ab: "Ich selbst hab natürlich von Anfang an darauf geachtet, dass ich niemals irgendeine Minderjährige dort poste. Aber ich kann mir da ja selbst nicht zu 100 Prozent sicher sein. Sie können ja lügen, dass sie 18 sind", rechtfertigt sich der YouTuber.

Trotzdem sieht er seinen Fehler ein: "Das, was ich gemacht habe, war falsch. Ich mache das auch nicht mehr. Ich habe keine 14-, 15-, 16-Jährigen dort gepostet. Das waren alles Ältere."

Turan Degi sieht das allerdings ganz anders und zeigt das auch in einem Video! Als der 18-Jährige die Challenge startete, erlaubte sich der YouTuber einen Spaß: Mit einem Fake-Konto meldete er sich bei Snapchat an und sendete Dennis ein Nacktfoto mit dem Hinweis "Schlimm wenn ich 16 bin?".

Dennis Antwort: "Ne nicht schlimm" Und prompt landete auch dieses Foto auf seinem Snapchat-Account. "Dennis, jetzt sag noch mal vor laufender Kamera, dass du keine Minderjährigen mitgenommen hast, und vor allem, dass du dir nicht mal sicher warst, dass sie Minderjährige sind. Weil ich habe extra dazu erwähnt, dass ich 16 Jahre alt bin!"

Angeblich nicht die erste Lüge von Dennis. Turan setzt am Ende seines Videos noch einen drauf. Denn auch dass Dennis’ Ex-Freundin, von der er sich erst kürzlich trennte, weil sie fremd gegangen sein soll, bezweifelt Turan.

Angeblich hat er Beweise, dass es im Gegenteil sogar andersrum der Fall war. "Ich habe Bilder, ich habe Videos, ich habe sogar Sprachnachrichten!"

Wie das wohl bei der Fan-Gemeinde von Dennis ankommt? Bisher gibt es noch kein neues Statement von dem YouTuber.

Mit einem Fake-Account schickte Turan Dennis ein Nacktbild.
Mit einem Fake-Account schickte Turan Dennis ein Nacktbild.

Fotos: Screenshot/YouTube

Abschiebe-Flug gestartet, aber die meisten Passagiere fehlten
Top
Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden! Polizei im Großeinsatz
5.112
Update
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
5.417
Anzeige
Verlobung! TV-Hottie Tom Beck heiratet GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
4.725
Er soll eine Frau umgebracht haben: Ruft die Polizei, wenn Ihr diesen Mann seht!
3.241
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
32.218
Anzeige
88-Jährige stirbt bei Autounfall auf Landstraße
3.562
Familiendrama! Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
1.975
Mieter wird gekündigt, dann greift er zur Holzlatte
1.094
Kleiderbügel löst Polizeieinsatz aus
546
Hansa-Rostock-Fans entern Kneipe, pinkeln in Küche und klauen Bier
3.918
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
40.265
Anzeige
Flüchtlinge attackieren Sicherheitsdienst und legen Feuer im Asylheim
6.883
Sie stach einen Jogger nieder! Polizei sucht diese gefährliche Messer-Frau
8.369
So sexy fährt Shirin David mal schnell zum Burger-Brater
5.655
Kanzlerin Merkel verrät den Narren ihren GroKo-Plan
616
Komplett frisiert: Rasender Rollator-Rentner von Polizei gestoppt
3.091
Deshalb werden jetzt Frischlinge gefangen und getötet
146
29-Jährige Mutter mit Kinderwagen von drei Sex-Tätern überfallen
15.113
Lkw kracht mit Schulbus zusammen: Etwa 100 Kinder verletzt!
1.747
"Augen zu und durch": Krasse Worte von Ingrid Steeger zur Vergewaltigung
4.879
"Langweilig", "Flopcamp"? Dschungel-Quoten sinken immer mehr
3.712
Als sie ein Selfie macht, passiert ein tragisches Unglück
21.263
Ein Toter nach Schüssen an Schule
1.894
Update
Privatdetektiv von Madeleine McCanns Eltern setzte kleines Mädchen als Lockvogel ein
2.347
Ex-Bundesliga-Profi eröffnet Sushi-Bar und die Stars stehen Schlange
1.269
Jede Hilfe kam zu spät: Hat Vater sein eigenes Baby getötet?
2.046
Mann tritt nach Hund, doch mit der Reaktion des Herrchens hat er nicht gerechnet
9.493
Muslimin konvertiert zum Christentum und muss dafür sterben
2.414
Massencrash! 17 Autos zerstört, 18 Menschen verletzt
3.705
Poser köpft Magnum-Champus und blamiert sich bis auf die Knochen
3.739
Das solltet Ihr auf dem Weg zur Arbeit nicht machen
1.217
AfD-Vorstandsmitglied konvertiert zum Islam
2.245
Update
Teenager wird Bein amputiert und der Fuß falsch herum angenäht
4.652
Fahndung: Diese Frau hat einen gutgläubigen Mann um 30.000 Euro betrogen
1.743
Student an Haltestelle brutal überfallen: Dieb muss in Knast
1.610
"Fat-Shaming": Fotografin macht ungefragt dickes Paar dünn
3.244
Tragisches Unglück! Sprengsatz verletzt Männer schwer
2.531
Schlag gegen rechtsextreme Zelle: Sollten mit diesen Waffen Ausländer angegriffen werden?
3.799
Kanal-Arbeiter wird von Zug erfasst und stirbt
1.146
Junge von Mitschüler getötet: Eine Schule im Ausnahmezustand
7.787
Weltgrößte Süßwaren-Messe startet: Werden Naschereien bald teurer?
660
Drittliga-Profis vor Gericht! Haben sie versucht ein Spiel zu manipulieren?
1.602
Nach Sonnenbrand-Shitstorm: Janni und Peer nehmen es mit Humor
1.360
Dieser Mega-Star kommt für Deutschland-Show nach Berlin
166
Kinder legen Feuer im Krankenhaus, der Grund ist nicht zu fassen
4.515
Nach Leichenfund in Rathenow: Hat die Polizei eine heiße Spur?
2.256
4 Tote bei Trainingsflug: Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen
5.467
Update
Sie kam vom Wochenende nicht zurück! Kleines Mädchen (3) vom eigenen Vater getötet
76.165
Tote Frau in Wohnung gefunden: 31-jähriger Nachbar wird gesucht
4.126
Frau springt ins Gleisbett und bremst 16 Züge aus!
1.364
Polizei veröffentlicht Video: So nutzen Autofahrer dreist die Rettungsgasse
1.562
Weniger Inhalt, dafür mehr Zucker: Das ist die Mogelpackung des Jahres 2017!
1.208
Apotheker macht schreckliche Entdeckung: Explosionsgefahr in Apotheke
2.953
Update
SEK-Einsatz im Erzgebirge: Mann bei Groß-Razzia festgenommen
12.852