Nackter Mann verfolgt Spaziergänger quer durch den Wald

Eisenberg - Einen mehr als ungewöhnlichen und erschreckenden Anblick gab es für zwei Spaziergänger in Eisenberg.

Der Mann war komplett nackt im Wald unterwegs. (Symbolbild)
Der Mann war komplett nackt im Wald unterwegs. (Symbolbild)  © 123RF/DPA

Die beiden Spaziergänger waren in der Nähe der Autobahnunterführung unterwegs gewesen, als ihnen auf einmal ein nackter Mann mitten im Wald auffiel.

Das einzige "Kleidungsstück" das er bei sich trug, war eine Tüte, mit der er sich bedeckte. Als die Spaziergänger an dem Mann vorbeigegangen waren, bemerkten sie, dass sie von dem Exhibitionisten eine Weile verfolgt wurden, bevor er im Wald verschwand.

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag, erst jetzt äußerte sich die Polizei dazu und sucht nun Zeugen. Beschrieben wird der nackte Mann wie folgt:

  • 50 Jahre alt
  • 1,75 Meter groß
  • schlank
  • kurze graue Haare
  • Drei-Tage-Bart
  • silberne Brille
Die Polizei bittet um Hinweise, die die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter 036428/640 oder die Polizeistation Eisenberg unter 036691/750 entgegennehmen.

Titelfoto: 123RF/DPA