"The Voice of Germany": Finale mit Topstars
Top
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
Neu
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
Neu
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.993
Anzeige
13.619

"Nicht mal Abitur!" Nathalie Volks Heimatort schießt nach Bauern-Diss zurück

Das hat gesessen! Also sonderlich viel scheinen ihre ehemaligen Nachbarn und Mitschüler ja nicht von dem Model zu halten.
Nathalie Volk (20) lästerte fies über ihre Heimat Soltau ab - das lassen die Einwohner natürlich nicht auf sich sitzen.
Nathalie Volk (20) lästerte fies über ihre Heimat Soltau ab - das lassen die Einwohner natürlich nicht auf sich sitzen.

Soltau - Die "Bauern" schlagen zurück! Nachdem Nathalie Volk die Bewohner ihrer Heimat, dem niedersächsischen Soltau, ziemlich fies beleidigte, geben diese nun Kontra - und lassen kein gutes Haar an der 20-Jährigen.

"Das hier ist das Epizentrum meines Tiefpunkts", verkündete das Model kürzlich zu RTL über ihren Heimatort.

Soltau, ein uriges Städtchen, keine 100 Kilometer von Hamburg entfernt. Die meisten dürften den 22.000-Einwohner-Ort lediglich durch den ein oder anderen Besuch im "Heidepark" kennen. Nathalie Volk verbrachte hier ihre Kindheit und Jugend. Heute will sie damit nichts mehr zu tun haben. Die Bewohner der Kleinstadt seien für sie nichts als "Bauern".

Doch die lassen derartig abfällige Bemerkungen natürlich nicht auf sich sitzen. Gegenüber der Hamburger Mopo packten ehemalige Bekannte der 20-Jährigen aus und nahmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Über Nathalies Vorwürfe, die Soltauer seien nur hasserfüllt und neidisch, kann eine ehemalige Mitschülerin nur lachen. "Worauf denn?", wundert sich die 18-Jährige. Nathalie habe es mit ihren Noten nicht mal bis in die Oberstufe geschafft. Und habe, obwohl sie dies wohl des öfteren behauptet hatte, kein Abitur. "Als sie von der Schule ging, beleidigte sie uns auch alle als Bauern."

Mit ihrem Freund Frank Otto (59) ist Nathalie in der "High Society" angekommen - und will ihre Vergangenheit scheinbar weit hinter sich lassen.
Mit ihrem Freund Frank Otto (59) ist Nathalie in der "High Society" angekommen - und will ihre Vergangenheit scheinbar weit hinter sich lassen.

Und auch Landwirt Uwe Friedrich findet Nathalies Äußerungen empörend. "Das ist diskriminierend und abwertend. Die hat doch selber genug Dreck am Stecken."

Ob er damit auf den Prozess von Nathalies Mutter anspielt? Die 47-Jährige wurde erst vor wenigen Tagen vom Landgericht Lüneburg zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie ihre Tochter trotz Krankschreibung zum Dschungelcamp nach Australien begleitete (TAG24 berichtete).

Doch auch eine drohende Freiheitsstrafe für ihre Mutter hielt Nathalie Volk nicht davon ab, den Gang ins Gericht in einen Catwalk zu verwandeln. Am nötigen Selbstbewusstsein mangelt es der Freundin von Medienunternehmer Frank Otto (59) eben nicht.

"Bis zur siebten Klasse war Nathalie auch noch schüchtern und nett. Mit einem Mal wurde sie aber richtig arrogant", erinnert sich Monja Stolz (19), die Nathalies Parallelklasse am Gymnasium Soltau besuchte.

Alles soll wohl mit ihrer Teilnahme an Heidi Klums (43) Castingshow "Germany's next Topmodel" angefangen haben. Die Sendung öffnete ihr unzählige Türen in die deutsche Trash-TV-Landschaft, die sie gerne nutzte.

Es scheint also ganz so, als wolle sie ihren nidersächsischen Heimatort weit hinter sich lassen - und Soltau scheint das auch gar nicht zu stören.

Fotos: Screenshot/Facebook

Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
151
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
3.901
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.643
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
196
Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.517
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
720
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
24.000
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
187
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
3.260
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
5.406
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
1.130
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
2.643
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
680
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
434
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
169
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
16.064
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
7.103
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
10.286
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
9.851
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
2.324
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
691
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.875
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
97
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.897
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
64.758
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
9.092
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
3.295
Der älteste Mensch Europas ist tot!
21.429
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
7.581
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
5.208
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
22.525
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.742
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
8.810
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.604
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
9.315
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.738
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.966
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
2.129
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.240
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
179
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
4.177
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
10.292
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.395
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.420
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
4.216
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
19.991
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
5.730
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
4.675
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
925
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.547
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
2.183
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.470
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.901