Das Netz rätselt! Irgendwas stimmt auf diesem Eis-Bild nicht

Netz - Suchbilder amüsieren schon lange die Internet-Nutzer. Künstler Gergely Dudás, der unter dem Namen Dudolf arbeitet, hat nun etwas völlig Neues entwickelt.

Wo versteckt sich der Lolli?
Wo versteckt sich der Lolli?  © Screenshot/Dudolf

Passend zu den heißen Temperaturen draußen hat er sich etwas Neues ausgedacht. Anstatt die Bilder auf dem Computer grafisch darzustellen, zeichnet er alle Suchbilder selbst.

So auch in diesem Fall. Das Wimmelbild verspricht jede Menge Abkühlung und Ratespaß. Mehrere Eistüten - mal mit einer mal mit zwei oder drei Kugeln - sind auf dem Bild zu sehen.

Doch zwischen Vanille- und Erdbeereis hat sich ganz heimlich, still und leise ein Lolli versteckt.

Könnt Ihr ihn finden? Die Lösung gibt's weiter unten.

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

Da versteckt er sich.
Da versteckt er sich.  © Screenshot/Dudolf