So würden Kinderzeichnungen in echt aussehen

Nein das ist keine Sonne. So zeichnet ein Kind einen Löwen.
Nein das ist keine Sonne. So zeichnet ein Kind einen Löwen.

Netz - In kaum einem Kind steckt von klein auf ein geborener Picasso oder Van Gogh. Kinderzeichnungen amüsieren häufig die Erwachsenen. Jetzt setzte ein Vater die Zeichnungen seines Sohnes in die Realität um.

Vor allem von Tiermalerei sind die Kleinen begeistert. Da erscheinen bei Elefanten schon mal zu kleine Beine oder bei Hunden zu große Köpfe.

Aber jeder hat mal klein angefangen. Auf Instagram postet jetzt ein Vater, wie die Zeichnungen seines Sohns Dom im echten Leben aussehen würden.

Jede Menge lustiger Bilder sind dabei entstanden. Ein eigentlich wilder Löwe wirkt plötzlich ganz zahm und lächelt.

Ganz typisch für die Kinderzeichnungen sind Gesichter. Jedes Lebewesen, sowohl Tier als auch Mensch, hat immer ein Lächeln auf den Lippen.