Was für ein Traumkörper! Wem gehört dieser Knack-Po?

Diese knackige Kehrseite gehört einem 25-Jährigen US-Model.
Diese knackige Kehrseite gehört einem 25-Jährigen US-Model.

Netz - Das ist aber mal ein Foto! Vor einer Dachterrasse steht eine splitterfasernackte Frau mit einem absoluten Traumkörper.

Das brünette Haar ist zum Zopf gebunden, der Blick leicht nach hinten gerichtet, die langen Beine sind der Blickfang und werden von einem knackigen Po gekrönt. Doch wer steht für dieses Bild Modell?

Wieder einmal zeigt uns Emily Ratajkowski (25), was sie hat, und das kann sich sehen lassen. Das US-amerikanische Model hat bereits vor einigen Wochen die Hüllen fallen lassen und ihren sehenswerten Body vor steinigen Klippen gezeigt (TAG24 berichtete).

Diesmal dürfen wir uns dank Lara Pia Arrobi, Creative Direktor und Freundin der Schauspielerin, über den heißen Nackt-Schnappschuss freuen. Dieser wurde nämlich auf Arrobis Instagram Profil hochgeladen und mit dem Hashtag #ppandemeatpasta2015 versehen, was darauf schließen lässt, dass es sich hier nicht um eine ganz neues Bild sondern eine alte Aufnahme aus dem Jahr 2015 handelt.

Dennoch sind sich die Fans einig, dass sie es mit einem absoluten Po-Klassiker zu tun haben. "Wunderschön" ist das meist bemühte Wort, dass die Social-Media Bewunderer Emilys für ihre sexy Kehrseite übrig haben.

In unserer Galerie könnt ihr Euch an weiteren Bildern von Emily Ratajkowski satt sehen.