Ihr glaubt nicht, warum dieser nackte Po im Netz berühmt wurde

Diese Po ist nicht nur schön anzusehen - er verbirgt auch ein kleines Geheimnis.
Diese Po ist nicht nur schön anzusehen - er verbirgt auch ein kleines Geheimnis.  © Screenshot

Netz - Der weibliche Körper. Für viel Männer immer noch ein Mysterium. Doch wenn es um die Verdauung geht, sind sich eigentlich alle einig: Frauen sind das reinste Wesen. Und wenn es dann doch einmal passieren sollte, riecht es nach Blumen!

Wie schön so etwas aussehen kann, hat der Künstler Micky Zilbershtein jetzt auf Video festgehalten.

Im Clip sieht man zunächst eine schöne, nackte Frau - untenrum. Seicht gleitet der untere Teil ihres Körpers durch das blaue Wasser. Unterlegt wird das Ganze auch noch mit epischer Musik von Mozart.

Immer näher kommt die Kamera dem weiblichen Wesen und mehr und mehr rutscht ihr Hinterteil in den Fokus. Dann steigen plötzlich Luftblasen auf. Doch Moment mal - was passiert hier gerad?

Richtig gesehen! Im Mittelpunkt dieses kunstvollen Videos steht allen Ernstes ein Pups, ein Furz oder ein Darmwind! Und das auch noch inklusive Geräusch-Beilage.

Den Usern gefällt's offenbar. Schließlich wurde die Flatulenz schon mehr als 5 Millionen Mal angeklickt. "Es bewegt mich so krass, kann ihnen nicht genug danken", schreibt ein Nutzer unter dem Video. "Jetzt haben wir endlich den Grund für all Verschwinden im Bermuda Dreieck gefunden", weiß ein anderer.

So, jetzt wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen! Ganz nach dem Motto "Gehirn aus, Verdauung an" - hier das Video: