Sie will ihren Freund reinlegen, doch der reagiert anders als erwartet

Eigentlich dachte sie, ihr Freund würde sofort checken, dass es sich um einen Fake handelt. Doch er glaubte es tatsächlich.
Eigentlich dachte sie, ihr Freund würde sofort checken, dass es sich um einen Fake handelt. Doch er glaubte es tatsächlich.  © Screenshot/Imgur

Netz - Sie hat es geschafft, ihren Freund ordentlich reinzulegen. Mithilfe einer Photoshop-App verpasste sich die Userin kurzerhand eine Halbglatze. Sie fand das ganze mega witzig, ihr Freund allerdings konnte nicht lachen.

Auf der Internetplattform "Imgur" veröffentlichte das Mädchen jetzt die SMS-Konversation mit ihrem Freund, nachdem sie ihm das täuschend echt aussehende Foto ihrer Haare bzw. Glatze schickte.

Das lustige daran: Die Imgur-Userin war sich eigentlich sicher, dass ihr Freund sofort checken würde, dass es sich um eine Photoshop-Aktion handelt. Doch er glaubte seiner Freundin tatsächlich, dass sie sich die Haare abrasieren ließ.

Und er konnte sich überhaupt nicht zusammenreißen, schrieb die ganze Zeit: "Was zur Hölle", "Bitte lass es nicht echt sein.", "Was zur Hölle hast du getan?"

Ihr Freund, genannt Sir Jaredeth, steigerte sich immer mehr rein. "Ich mag keine Frauen mit kurzen Haaren. Vor allem Frauen mit einer Glatze."

Um ihren Freund immer mehr zu ärgern, schickte sie ihm gleich noch ein Bild mit Glatze. Zur Erklärung schrieb sie, dass sie es getan hat, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Doch ihr Freund war immer noch am Boden zerstört. "Was ist, wenn es nicht nachwächst?", fragt er ganz verstört. Er bittet seine Freundin sogar noch, die Haare nicht komplett abzurasieren.

"Ist das ein Albtraum? Lass es ein Albtraum sein. Ich hoffe, du lügst mich an. Es ist besser, wenn es eine Lüge ist."

Dann treibt sie es auch noch auf die Spitze. Sie schreibt ihrem völlig verzweifelten Freund: "Ich möchte, dass du meine Glatze leckst. In Kreisen. [...] Ich möchte deine Spucke auf meiner ganzen Kopfhaut spüren."

Wie die Userin den Prank letztendlich aufgelöst hat, verriet sie leider nicht. Doch der wird sicher hundert Freudensprünge gemacht haben, als er seine "haarige" Freundin gesehen hat.

Titelfoto: Screenshot/Imgur