Warum fotografieren plötzlich alle ihren Slip?

Unter dem Hastag #PantyChallenge findet man im Netz derzeit Bilder von Unterhöschen.
Unter dem Hastag #PantyChallenge findet man im Netz derzeit Bilder von Unterhöschen.

Netz – Väter stapeln Cerialien auf ihren schlafenden Babys, Mädels erfreuen sich über hunderte Schichten Lack auf ihre Nägel oder man trägt Klebestreifen statt eines Slips: Das Internet bringt uns mit seinen verrückten Trends oft zum Schmunzeln. Doch über die #Panty-Challenge kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

Derzeit werden Instagram & Co. von einer Welle ungewöhnlicher Bilder überflutet. Frauen sitzen mit heruntergelassener Unterhose auf der Toilette und fotografieren die Innenseite ihres Slips.

Unter dem Hashtag #PantyChallenge tobt ein erbitterter Schlüpferkrieg. Ziel: Ein sauberes Höschen. Gewonnen hat nämlich diejenige, bei der die getragene Unterwäsche sauber ist – ohne jegliche Spuren von vaginalem Ausfluss.

Wer jetzt „ihgitt“ denkt, schämt Euch! Schließlich sollte für jede Frau (und eigentlich auch jedem Mann) mindestens seit der Pubertät dieses Thema bekannt sein.

Die Scheide sondert ab dem ersten Einsetzen der Menstruation Sekret ab – und das ist auch gut so. Was nämlich viele scheinbar nicht wissen: Das Geschlechtsteil reinigt sich dadurch. Alles was nicht gut ist, wird rausgeschwemmt. Außerdem hilft der Ausfluss fiese Bakterien und Pilze abzuwehren, die die Scheide krank machen.

Und falls die Männer immer noch angewidert sind: Ohne das gute Zeug da unten, flutscht es beim Sex so gar nicht.

Also nix eklig, im Gegenteil!

Wer täglich einen trockenen und sauberen Slip hat, sollte vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Dann läuft untenrum nämlich nicht alles so rund.

Wer zwar bei der #PantyChallenge verliert, darf sich trotzdem freuen! Eurer kleinen Freundin geht es dann nämlich gut. Da gibt es auch nichts zu schämen. So etwas ist eben menschlich...