Nach Streit: Frau bewirft Mitarbeiter mit ihrer Sch****!

Kanada - Holy Sh*t! In einer kanadischen Filiale der Schnellrestaurant-Kette Tim Hortons hat sich eine außergewöhnliche Szene zugetragen, die glänzend unterhält und zugleich verstört.

Wie kommt man nur auf so eine absurde Idee?
Wie kommt man nur auf so eine absurde Idee?  © Screenshot/YouTube, Cyrptic Cowboy

Aufnahmen (>> hier zu sehen, Achtung: Ekelgefahr!) einer Überwachungskamera zeigen, wie die Frau ein Restaurant der Fast-Food-Kette betritt. Es folgt ein hitziges Wortgefecht zwischen der Frau und einem der Mitarbeiter.

Wutentbrannt schnappt sich die Frau ein paar Papierservietten, zieht die Hose runter und verrichtet ihr großes Geschäft vor den Augen anderer Gäste.

Doch es wird noch skurriler: Die Frau greift nach ihren Exkrementen, holt aus und wirft damit nach dem Angestellten, mit dem sie sich zuvor ein hitziges Wortgefecht geliefert hatte. Außerdem beschmiert sie die Theke mit ihren Hinterlassenschaften.

Ein Sprecher der Schnellrestaurant-Kette geht davon aus, dass der Mitarbeiter der Frau den Gang zur Toilette verweigert haben soll. "In vereinzelten Restaurants lassen sich die Toiletten nur mit einem Code öffnen, um das Wohlbefinden unserer Gästen sicherzustellen",erläuterte der Sprecher gegenüber der kanadischen Nachrichtenplattform "Canada's Global News".

Laut der US-amerikanischen Nachrichtenplattform "New York Post" konnte die Frau vorläufig festgenommen werden. Nun dürfte die Polizeibekannte ganz schön tief in der Sch**** stecken.