Kind bricht leblos zusammen, aber Passanten machen lieber Selfies mit Rettungs-Heli
Top
Update
Günter Blobel: Nobelpreisträger stirbt im Alter von 81 Jahren
Top
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
Top
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
Neu
26.403

Typ grapscht Frau an die nackte Brust, sie wehrt sich und hat danach ein Problem

Eine halbnackte Frau hat sich in Neuseeland gegen einen Grapscher gewehrt und danach einen Shitstorm erlebt.
Bei einem Festival treffen Männer, Frauen und skurrile Gestalten aufeinander.
Bei einem Festival treffen Männer, Frauen und skurrile Gestalten aufeinander.

Neuseeland – Zwei junge Frauen gehen spärlich bekleidet über das Gelände des "Rythm and Vine"-Festivals an Neujahr in Neuseeland. Ihr Oberkörper ist nackt, ihre Brüste werden "nur" von Glitzerpuder bedeckt.

Dieses Outfit missversteht ein Typ ohne Manieren als Freifahrtschein, er rennt den Mädchen hinterher und greift der Halbnackten (20) von hinten an die Brust (TAG24 berichtete).

Das lässt sie sich aber nicht gefallen, zumal sie bereits vor diesem Vorfall mehrfach angefasst und böse in die Nippel gekniffen wurde. Gemeinsam mit ihrer Freundin kehren sie um und verpassen dem Grapscher eine ordentliche Tracht Prügel. Sie schlägt ihm vier Mal an den Kopf und ihre Freundin kippt dem Typen noch ihren Drink ins Gesicht. So weit, so nachvollziehbar.

Doch wie die 20-Jährige gegenüber dem Sender tvnz erklärte, begann für sie danach der Spießrutenlauf. Das Video von der Aktion wurde Online gestellt, womit sie zunächst auch kein Problem hatte, weil sie sich im Recht fühlte und auch stolz auf ihre Vergeltungsaktion war.

Nach Selbst-Justiz erntet die an der Brust Begrapschte einen Shitstorm

Der Mann mit Mütze hat gerade zugegriffen (li), dann kommen die beiden Frauen zurück und geben ihm die Quittung für seine ekelhafte Aktion.
Der Mann mit Mütze hat gerade zugegriffen (li), dann kommen die beiden Frauen zurück und geben ihm die Quittung für seine ekelhafte Aktion.

Doch dann brach in den Kommentaren unter dem Film ein Shitstorm über sie herein, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hatte. Denn nicht etwa der Mann, der ihr an die Brüste gefasst hatte, war das Ziel der meisten Kommentatoren, sondern sie, weil sie oben ohne auf dem Festival unterwegs gewesen sei und sich bei diesem Aufzug nicht wundern bräuchte, wenn man ihr an die Brüste fasst.

Menschen schrieben ihr, dass sie sich über ihren Nacktauftritt schämen sollte, sie eine Schlampe und widerwärtig sei. Es wurde sogar eine Petition ins Leben gerufen, die 900 Personen unterschrieben haben sollen und dazu aufrief, die junge Frau zu deportieren. Viele andere Nachrichten an sie waren voller Hass, bis hin zu Todesdrohungen. Und das nur, weil sie es wagte, sich auf dem Festival so zu bewegen, wie es ihr gefällt.

Sie ist inzwischen in Neuseeland als "Glitzer Brust"-Frau bekannt und plant jetzt, einen Oben-Ohne-Marsch durch Aukland zu organisieren, mit dem gegen sexuelle Belästigung protestiert werde solle.

Denn sie bleibt trotz der Hass-Attacken auf sie bei ihrem Standpunkt, dass sich Frauen so kleiden können, wie es ihnen gefällt und auch ein freizügiges Outfit niemals eine Aufforderung zum ungefragten Anfassen sein wird.

Fotos: dpa (Symbolbild)

Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
Neu
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
Neu
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
Neu
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
Neu
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
Neu
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.933
Anzeige
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
Neu
Auf öffentlicher Toilette: Frau nimmt Heroin und stirbt!
Neu
"Bart ab!": Sie fordert Feuerwehrmänner auf, sich zu rasieren
Neu
Tödliches Drama: 25-Jähriger klaut Taxi und rast mit Absicht in Gegenverkehr
Neu
Erhalten Europas Soldaten bald alle die gleiche Ausrüstung?
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.794
Anzeige
Warum demonstrieren hier Menschen in weißen Ganzkörperanzügen?
Neu
19-Jährige entführt vier Monate altes Baby
Neu
"Das Haus wird brennen": Mieter in Angst vor Feuerteufel
Neu
Update
Schon wieder! Schaf im Streichelzoo die Kehle durchgeschnitten
Neu
Mogelpackung des Jahres? Dr. Oetker will Negativpreis nicht hinnehmen
Neu
"Unter uns"-Star Tabea Heynig (47) ist zum ersten Mal Mutter geworden
Neu
Nippel-Gate bei Olympia! Französin läuft oben ohne
4.333
Flüchtling springt aus Angst vor Abschiebung aus dem Fenster in die Tiefe
2.243
"Vogelscheuche", "Hornochse": Dschungel-Matthias disst Melanie Müller
1.523
Mann droht zu ertrinken, doch Bademeister lehnen Hilfe ab
4.488
Deutscher Tourist wegen Sex mit Minderjähriger verhaftet
2.933
Amok-Alarm! Räuber überfällt Schule und verletzt Sekretärin schwer
1.930
15-Jähriger soll in Klosterschule auf Klassenkameraden eingestochen haben
1.751
Kramp-Karrenbauer soll auf Tauber folgen
295
Krasse Beichte: Frank Plasberg saß im US-Knast
930
Riesiger Krater mitten in der Straße, doch zugeschüttet wird hier nichts
2.692
Leiche nach Brand in Kleingartenanlage gefunden
1.651
Mega-Eklat! Tatjana Gsell zofft sich bei Dschungelshow
2.317
"Bedrohungslage": Polizeieinsatz vor Neonazi-Befragung im Landtag
1.430
Update
Peugeot-Fahrer kracht bei voller Fahrt gegen Lastwagen
1.690
Ruhrgebiet-Vergewaltiger schweigen zu schweren Vorwürfen!
1.321
Eskalation im Altersheim: 96-Jähriger geht auf Mitbewohner los
947
Sechs Säuglinge sterben durch Stromausfall im Krankenhaus
2.088
Lkw kippt mitten im Berufsverkehr auf Autobahn um
1.475
Update
Katholische Bischöfe wollen keine Homosexuellen segnen!
469
Pferde gehen durch! Teenager schießen Raketen auf Reitanlage
1.466
UBER-Taxi zerstört Modegeschäft und verletzt Fußgängerin
1.465
Promi-Auflauf beim NRW-Empfang auf der Berlinale
164
Skandal! Priester soll mehrere Jungen sexuell missbraucht haben
712
Nach Gewaltaufruf: AfD versteht sich als Rechtsstaatspartei
1.644
Hier wird der Suff-Fahrer vor den Haftrichter gebracht
14.414
Update
Jennifer Aniston und Justin Theroux: War ihre Hochzeit eine Lüge?
1.168
Fussball-Profis prügeln aufeinander ein: Neun Rote Karten und Spielabbruch!
2.466
Er wollte ein junges Mädchen ins Hotel locken und erlebte böse Überraschung!
5.191
Heftiger Crash: Skiurlaub dieses Paares endet tragisch
4.305
Alle Insassen bei Absturz gestorben: So alt war das Unglücks-Flugzeug bereits
1.684
So will Andrea Nahles ihre Genossen zum "JA" für die GroKo bewegen
440