Prostituierte ist schwanger und will weiter Sex mit fremden Männern haben

Summer Sebastian (30) will trotz Schwangerschaft weiter Sex mit anderen Männern gegen Bezahlung haben.
Summer Sebastian (30) will trotz Schwangerschaft weiter Sex mit anderen Männern gegen Bezahlung haben.

Nevada - Summer Sebastian ist 30 Jahre alt und nun bereits im zweiten Monat schwanger. Sie erwartet ihr erstes Kind, möchte aber trotz Schwangerschaft weiterhin ihrem Beruf nachgehen und ihren Nebenjob nicht aufgeben.

Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet die 30-Jährige als Prostituierte. Dafür ist die Blondine gerade erst von Florida nach Nevada gezogen. Dort darf sie ihre Tätigkeit legal in einem staatlich lizenzierten Bordell ausüben, berichtet Metro.co.uk.

Und das möchte sie auch in den kommenden Monaten tun. Einerseits aus finanziellen Gründen. Andererseits um "ein Zeichen zu setzen, dass die Rechte von Frauen unterstützt, als Prostituierte zu arbeiten, während man schwanger ist", wie sie selbst sagte.

Um weiter vögeln zu dürfen, hat sie sich extra ärztlichen Rat eingeholt. Der Mediziner hat Summer grünes Licht für die "schönste Nebensache der Welt" gegeben.

Solange sie sich gut fühlt und verhütet, spricht nichts dagegen, es während der Schwangerschaft mit anderen Männern zu treiben.

"Ich kann so viel Sex haben, wie ich möchte, das ist genau das, was der Arzt sagte", verkündete sie freudestrahlend.

Vielleicht hat sie auch deshalb so viel Lust auf Geschlechtsverkehr mit anderen Männern, weil der Vater ihres Kindes 40 Jahre älter als sie sein soll und es deshalb nicht mit der Attraktivität einiger Freier aufnehmen kann.