Lehrerin adoptiert Schüler, um jeden Tag Sex zu haben

Rayna Culver (43) hatte eine Affäre mit einem 15-jährigen Schüler.
Rayna Culver (43) hatte eine Affäre mit einem 15-jährigen Schüler.

New Jersey - Rayna Culver (43) unterrichtete Sachkunde an einer amerikanischen Mittelschule. Die verheiratete Frau wurde im Mai festgenommen. Sie wird beschuldigt, monatelang ein sexuelles Verhältnis mit einem 15-jährigen Schüler gehabt zu haben.

Den Teenager unterrichtete sie laut Daily Mail gut ein Jahr lang. Beide wurden im Schulgebäude oft sehr eng beieinander gesichtet und sollen auch in den Pausen miteinander gesprochen haben.

Als der Minderjährige schließlich Ende 2015 aus dem Haus seiner Eltern geworfen wurde, setzte sich Culver für den Jungen ein und nahm ihn bei sich auf - allerdings wohl nicht ganz ohne Hintergedanken.

Im Nachhinein sollte der Jugendliche vor Gericht sagen, dass er wohl auch deshalb Zugang zu ihrem Haus bekam, damit beide Sex zu einem Teil ihrer Beziehung machen könnten.

So kam es auch. Im Sommer 2016 wurde aus dem Mutter-Sohn-Verhältnis ein echtes Techtelmechtel, als Culver eines Abends das Geschehen selbst in die Hand nahm. Sie entkleidete den 15-Jährigen, verpasste ihm einen Blowjob, danach kam es zum Geschlechtsverkehr. Mehrere Monate soll die Affäre von 43-Jähriger und dem Heranwachsenden gedauert haben.

Zwischendurch versuchte er, den sexuellen Charakter der Beziehung zu stoppen, doch die Lehrerin wünschte ausdrücklich, dass die körperliche Ebene beibehalten werde.

Laut dem Teenager sollen beide praktisch jeden Tag Sex miteinander gehabt haben. Irgendwann wurde es dem Opfer zu viel. Der junge Mann gab sein Telefon den Beamten, wo die Polizei entsprechende Textnachrichten fand. Culver war auf dem Handy des Schülers als "Mutter" eingespeichert.

Die 43-Jährige sitzt inzwischen in Haft. Eine harte Strafe wartet auf sie. Zudem darf Culver weder Kontakt mit dem Schüler noch mit anderen Teenagern unter 18 Jahren haben.