Einbrecher zwingt Paare dazu, Sex vor ihm zu haben: Dann wird es noch schlimmer

New Jersey (USA) - Am Donnerstag endete der Prozess gegen Rasheed P. (43) in New Jersey: Der Angeklagte wurde zu 148 Jahren Haft verurteilt.

Rasheed P. (43).
Rasheed P. (43).  © New Jersey Dept. of Corrections

"Ihre Schreckensherrschaft endet hier", sagte der Richter dem Mann, der wegen Raubüberfällen und schweren sexuellen Delikten in 60 Fällen verurteilt wurde, berichtet die "New York Post".

Die Übergriffe fanden bereits 2012 in mehreren Motels in New Jersey statt. Die Taten von Rasheed P. verliefen dabei immer nach demselben Muster: Er brach in ein Motelzimmer ein, bestahl ein Pärchen und zwang es vor seinen Augen Sex zu haben.

Doch danach wurde es noch schlimmer: Der heute 43-Jährige sperrte den jeweiligen männlichen Partner nach dem "Akt" im Bad ein und vergewaltigte danach dessen Partnerin.

Mehrere seiner weiblichen Opfer nahmen an dem Prozess teil. Eine Frau nannte Rasheed P. ein "Monster" und sagte: "Ich hoffe, du hast nicht die Möglichkeit, je wieder Tageslicht zu sehen."

Zumindest wird der Täter nie wieder frei sein. Die Länge seiner Strafe kann er schließlich unmöglich überleben.