Mann postet schockierende Fotos von totem Baby-Geist, der ihn verfolgt

Dieses "tote Geister-Baby" fotografierte Adam Ellis in seiner Wohnung. Auf einer Skizze verdeutlicht er, wie das Wesen aussah.
Dieses "tote Geister-Baby" fotografierte Adam Ellis in seiner Wohnung. Auf einer Skizze verdeutlicht er, wie das Wesen aussah.

New York - Seit Monaten berichtet Adam Ellis auf Twitter, dass er von einem mysteriösen Geist verfolgt wird. Doch erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er dort Bilder, die einem das Fürchten lehren. Sie zeigen ein geisterhaftes Wesen, das wie ein totes Baby aussieht, dem ein Teil seines Kopfes fehlt.

Schon im August veröffentlichte Ellis eine Zeichnung des Geistes auf Twitter und mysteriöse Videos, die zeigen, wie sich seine Katzen äußerst ungewöhnlich verhalten. Doch die neuen Fotos übertreffen alles bisher dagewesene.

Mit installierten Kameras versucht Adam Ellis dem Wesen seit Monaten auf die Schliche zu kommen, das laut Ellis zunächst in seinen Albträumen zu ihm sprach. Dort nannte es sich bisher "Dear David".

Neben den neuen Grusel-Fotos zeigen ältere Videos des "Geisterjägers" Ellis, wie sich in dessen Wohnung Gläser und Stühle von Geisterhand bewegen.

Adam Ellis berichtet regelmäßig über das unheimliche Wesen.
Adam Ellis berichtet regelmäßig über das unheimliche Wesen.

"Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Es war fast genauso wie beim ersten Mal. Er starrte mich direkt an. Ich fühlte mich paralysiert und konnte mich kaum bewegen. Aber dieses mal war etwas anders. Ich wusste David würde aus dem Sessel aufstehen und zu mir kommen", schreibt Ellis auf Twitter.

Richtig gruselig wurde es dann, als sein Traum und die Realität miteinander verschmolzen: "David hinkte zu mir, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. Kurz danach war er direkt vor meinem Gesicht." In seinem Traum zog Adam daraufhin sein Handy und fotografierte den Geist.

Am nächsten Morgen dann der Schock! Auf seinem Smartphone waren wirklich Fotos des "toten Babys", wie auch der "Mirror" aktuell berichtet. Jetzt bleibt es abzuwarten, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Adam Ellis ist mit Sicherheit gewillt weitere Erfahrungen und Neuigkeiten auf seinem Twitter-Account zu teilen.