Mit gigantischen Brüsten: Becker-Tochter vergnügt sich im Sex-Museum

New York - Anna Ermakova wurde als uneheliche Tochter von Boris Becker bekannt. Doch mittlerweile hat sie sich als Model auch selbst einen Namen gemacht und sorgt auf Instagram mit freizügigen Outfits für Aufsehen.

Anna Ermakova stammt aus Boris Beckers angeblicher Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova.
Anna Ermakova stammt aus Boris Beckers angeblicher Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova.  © DPA

Bei ihrem neuesten Schnappschuss wird das üppige Dekolleté, das die 18-Jährige ihren knapp 17.500 Followern präsentiert, aber beinahe zur Nebensache. Denn viel spannender als das ist der Ort, von dem das sexy Foto stammt.

Mit der Ortsmarke "Museum of Sex, 233 5th Ave. NYC" hat Ermakova ihren Instagram-Post selbst versehen und verrät damit: Sie hat dem berühmt-berüchtigten Sex-Museum in New York City einen kleinen Besuch abgestattet.

Und bei genauerem Hinsehen wird auch deutlich: Ermakova posiert inmitten gigantischer Plastik-Brüste. Das Foto hat das 18-jährige Model mit dem Hashtag #freethenip versehen.

Eigentlich sind Nippel auf Instagram ja verboten. Deshalb bedecken die Promi-Damen ihre Brustwarzen für gewöhnlich mit kleinen Emojis, wenn sie blankziehen. In diesem Fall dürfte Ermakova aber keinen Ärger fürchten.

Schließlich handelt es sich bei den gezeigten Brüsten um Kunstobjekte - oder gar Bildungsmaterial. Ihren Spaß scheint Ermakova im MoSex jedenfalls gehabt zu haben. Seit 2012 sorgt das Museum für sexuelle Aufklärung.