Welches Topmodel zeigt uns hier seine endlos langen Beine?

New York - Sie gilt als eines der derzeit begehrtesten Topmodels. Und dass das nicht von ungefähr kommt, beweist Bella Hadid (22) nun auf Instagram.

Bella Hadid zählt zu den derzeit erfolgreichsten Models weltweit.
Bella Hadid zählt zu den derzeit erfolgreichsten Models weltweit.  © DPA

Auf mehreren Schnappschüssen, die die 22-Jährige mit ihren mehr als 20 Millionen Followern teilte, zeigt sie sich beim Fitting für die anstehende "Victoria's Secret"-Show. Wie schon im vergangenen Jahr wird Bella dort als einer der Engel wieder über den Laufsteg schweben.

Passend dazu streckt das 1,75 Meter große Model schon mal seine himmlich langen Beine in die Kamera. Nur mit schwarzer Unterwäsche und Schlangenlederstiefeln bekleidet, lässt Bella keine Zweifel daran, dass sie auch dieses Jahr wieder das Zeug zum Engel hat.

"Ich kann es kaum erwarten, dass ihr all die schönen Outfits seht", kommentiert sie ihre Fotos. "Ich bin so dankbar, wieder Teil der Show zu sein und mich glücklicher und gesünder denn je zu fühlen..." Bereits in den vergangenen zwei Jahren durfte sie für die bekannte Unterwäschemarke laufen.

Und als hätte sie mit der Kritik an ihrer Figur schon gerechnet, merkt Hadid noch an: "Alle Körper sind verschieden und reagieren anders auf ein gutes Training und eine gesunde Diät."

Mager-Kritik an Bella Hadid

Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Show im vergangenen Jahr.
Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Show im vergangenen Jahr.  © DPA

Dass sie sich nicht hat gehen lassen, sieht man. Ihr Körper wirkt durchtrainiert, ja, fast hager. Rippen- und Beckenknochen treten deutlich hervor. Einigen Fans ist das zu viel. "Oh mein Gott, ich kann deine Knochen sehen. Bitte iss etwas", schreibt zum Beispiel ein Fan.

Andere gehen da noch etwas weiter: "Das ist wirklich traurig. Es ist nicht gut, wie ein Skelett auszusehen." Viele loben Hadid aber auch für ihren "perfekten Körper". "Du bist einfach nur wunderschön", schreibt einer von ihnen.

So sahen es wohl auch die Macher der "Victoria's Secret"-Show und engagierten Bella zum dritten Mal. Ebenfalls mit von der Partie wird ihre Schwester Gigi Hadid (23) sein, die 2015 ihre Premiere bei der Dessous-Show feierte, genauso wie Modelkollegin Kendall Jenner (23).

Zudem wartet die Laufsteg-Sause in diesem Jahr mit so vielen Musik-Acts wie noch nie auf. So sollen gleich sieben Künstler die Engel musikalisch begleiten: Bebe Rexha (29), The Chainsmokers, Halsey (24), Rita Ora (27), Shawn Mendes (20), Countrysängerin Kelsea Ballerini (25) und die britische Band The Struts.

Aufgezeichnet wird die Show bereits am 8. November in New York. Eingeladen sind dann nur ausgewählte Gäste. Im US-TV bekommen Fans das Spektakel dann am 2. Dezember zu sehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0