Pop-Legende lässt sich Nike-Zeichen in Intimbereich rasieren

Da hat die Pop-Diva Madonna ja mal wieder ein Zeichen gesetzt.
Da hat die Pop-Diva Madonna ja mal wieder ein Zeichen gesetzt.

New York - 58 Jahre und immer noch unverbesserlich. Die Queen of Pop, Madonna steht immer noch am liebsten auf der Bühne im Rampenlicht, hat uns vor kurzem ein Knutsch-Techtelmechtel mit Michael Jackson gestanden (TAG24 berichtete) und hat nun eine neuen Haarschnitt - allerdings nicht auf dem Kopf.

Während die Popdiva ihr Haar immer noch lang und blond trägt, mag sie es "untenrum" eher stoppelkurz.

Ihre Schamhaare hat sich die 58-Jährige kurz rasiert und nur ein kleines braun-blond-rötliches Fleckchen übrig gelassen. Das wissen wir, seit sie vor einem Tag auf Instagram einen Teil ihres Unterleibs mit heruntergelassenem weißen Höschen fotografiert hat. Verrückterweise sieht das Schamhaar-Abbild wie ein Nike-Zeichen aus.

Ist aus dem Pop-Star jetzt ein Tennis-Star geworden? Macht sie neuerdings Werbung für den Sportartikelhersteller?

Weder noch. So unglaublich das klingen mag. Madonnas Intimhaarschnitt ist Teil einer politischen Botschaft, schreibt die TZ. Damit wirbt sie für den "Marsch der Frauen auf Washington", fordert andere Ladies auf, an dieser Protestaktion gegen Donald Trump teilzunehmen.

Berühmte Amerikaner wie Schauspielerin Olivia Wilde oder TV-Berühmtheit Samantha Bee haben sich für diesen Tag bereits angesagt. Kein Wunder, dass auch Madonna Teil dieses politischen Ereignisses sein möchte. Immerhin hatte sie sich während des US-Wahlkampfs um das Präsidentenamt bereits deutlich zu den Clintons positioniert.

Manche Social-Media-User sind sich jedoch gar nicht so sicher, ob auf dem Instagram-Bild tatsächlich Madonnas Untenrum-Frisur zu sehen ist.

Andere finden es "cute" oder liebenswürdig. Eigentlich ja auch egal. In diesem Fall kommt es doch vor allem auf die Botschaft an.