PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

Neu

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

Neu

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

Neu

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

Neu
10.714

Pop-Legende lässt sich Nike-Zeichen in Intimbereich rasieren

Hinter dem Intim-Haarschnitt der Queen of Pop steckt eine Botschaft. Habt ihr eine Idee, welche? #USA

Von Martin Gaitzsch

Da hat die Pop-Diva Madonna ja mal wieder ein Zeichen gesetzt.
Da hat die Pop-Diva Madonna ja mal wieder ein Zeichen gesetzt.

New York - 58 Jahre und immer noch unverbesserlich. Die Queen of Pop, Madonna steht immer noch am liebsten auf der Bühne im Rampenlicht, hat uns vor kurzem ein Knutsch-Techtelmechtel mit Michael Jackson gestanden (TAG24 berichtete) und hat nun eine neuen Haarschnitt - allerdings nicht auf dem Kopf.

Während die Popdiva ihr Haar immer noch lang und blond trägt, mag sie es "untenrum" eher stoppelkurz.

Ihre Schamhaare hat sich die 58-Jährige kurz rasiert und nur ein kleines braun-blond-rötliches Fleckchen übrig gelassen. Das wissen wir, seit sie vor einem Tag auf Instagram einen Teil ihres Unterleibs mit heruntergelassenem weißen Höschen fotografiert hat. Verrückterweise sieht das Schamhaar-Abbild wie ein Nike-Zeichen aus.

Ist aus dem Pop-Star jetzt ein Tennis-Star geworden? Macht sie neuerdings Werbung für den Sportartikelhersteller?

Weder noch. So unglaublich das klingen mag. Madonnas Intimhaarschnitt ist Teil einer politischen Botschaft, schreibt die TZ. Damit wirbt sie für den "Marsch der Frauen auf Washington", fordert andere Ladies auf, an dieser Protestaktion gegen Donald Trump teilzunehmen.

Berühmte Amerikaner wie Schauspielerin Olivia Wilde oder TV-Berühmtheit Samantha Bee haben sich für diesen Tag bereits angesagt. Kein Wunder, dass auch Madonna Teil dieses politischen Ereignisses sein möchte. Immerhin hatte sie sich während des US-Wahlkampfs um das Präsidentenamt bereits deutlich zu den Clintons positioniert.

Manche Social-Media-User sind sich jedoch gar nicht so sicher, ob auf dem Instagram-Bild tatsächlich Madonnas Untenrum-Frisur zu sehen ist.

Andere finden es "cute" oder liebenswürdig. Eigentlich ja auch egal. In diesem Fall kommt es doch vor allem auf die Botschaft an.

Fotos: Imago

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

Neu

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.092
Anzeige

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

Neu

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

Neu

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

3.108

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

2.581

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.038
Anzeige

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

1.012

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

1.177

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

14.299

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.767
Anzeige

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

1.667

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

2.469

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.836
Anzeige

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

970

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

13.609

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.378
Anzeige

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

1.755

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

3.069

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

1.521

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

2.147

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.992
Anzeige

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

2.885

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

3.357

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.147
Anzeige

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

2.912

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

3.078

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

4.039

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

250

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.451

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

2.603

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

3.374

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

8.929

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

10.467

Brutale Attacke auf Freund der Schwester: Brüder müssen hinter Gitter

215

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

2.548

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

324

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

7.455

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

11.438

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

5.074

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.620

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

4.751

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.279

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

3.481

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.766
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

3.480

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.644

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

4.306

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.524
Update

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

5.882

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

26.173

Krasse Veränderung! Das wird bald neu bei GZSZ

44.856

Hauptrolle in Roma-Film: Sido wird Schauspieler

1.260