Junge Lehrerin festgenommen: Hat sie einen Schüler (14) oral befriedigt?

Dori M. zeigt sich gerne sexy.
Dori M. zeigt sich gerne sexy.

Rockland County (USA) - In Rockland County, einer Stadt im Bundesstaat New York, klickten am Freitagabend die Handschellen. Festgenommen wurde die Lehrerin Dori M. (29). Der verheirateten Frau wird vorgeworfen einen ihrer Schüler (14) oral befriedigt zu haben.

Handelt es sich hierbei um einen fiesen Jungen-Streich, der das Leben der Lehrerin ruininieren könnte oder hat sich die 29-jährige wirklich zu diesem mutmaßlichen Blowjob hinreißen lassen?

Dori M., stritt vor Gericht alle Vorwürfe ab, doch in sozialen Medien gab sie sich gerne sexy und prahlte damit, dass ihre Schüler sie lieben würden, berichtet die "New York Post".

Diese Fakten sprachen zwar dafür, dass an den Vorwürfen etwas dran sei, jedoch überzeugten sie Richterin Laura Drager zunächst nicht. Sie setzte die Lehrerin ohne Kaution auf freien Fuß. Doch Dori M. muss sich 30 Tage von dem Schüler fernhalten.

Wie sich die angebliche Tat, die am 1. November in Manhattan stattgefunden haben soll, weiterhin auf das Leben der Lehrerin und des Schülers auswirken wird, ist offen.